Was macht Ihr ohne SPLASH???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoserSalami

ist hier aktiv
Registriert
7. April 2000
Beiträge
762
Diese Frage stelle ich allen "Daheimgebliebenen", die dieses Wochenende nicht in Chemnitz ihr Unwesen treiben:
Was geht bei Euch dieses Wochenende??

Also ich geh hier in Karlsruhe aufs Fest, das grösste kostenlose Open Air Deutschlandweit. heute abend waren die H-Blockxz da, morgen kommen fünf sterne und das alles für null mark!

habt ihr irgendwas annähernd gleichwertiges zu bieten??

peace,
posa
 
Hey Posa, Du kommst aus Karlsruhe?!
Ich hab total viele Verwandte in Baiertheim kennst Du das?!

Ich geh heute auf das Stadtfest von Wiesloch [da wo ich wohne] da ist 1200 Jahr feier und da werden sicher viele da sein , die ich kenne .
Nicht sonderlich spannend aber immerhin .
Peace
 
Da hab ich was besseres!!!!

Heute in Neumünster: Konzert gegen den Nazi-Club 88! Mit Punk, HipHop, Crossover, Hardcore und so weiter!
(Laüft unter dem Motto "Burn down the house" :D
 
ursprünglich geschrieben von POLDY
Ist SPLASH ein neues Badeparadies / Erlebnisbad???

ja, das macht dieses Wochenende am Stausee in Chemnitz auf, riesen Eröffnungsparty mit Dj Ötzi und den Wildecker Herzbuben

ursprünglich geschrieben vom WeihnachtsmannHey Posa, Du kommst aus Karlsruhe?!
Ich hab total viele Verwandte in Baiertheim kennst Du das?!

ja Beiertheim (schreibt man übrigens mit zwei E) kenn ich, is allerdings am anderen Ende der Stadt von meinem wohnort aus gesehen...

Heute Fünf Stärnö und der Lange uff'm Feschd, des wird guud

peace,
posa
 
nö in h-over geht wieda gar nixxxx....
im bad is reggae - party .. aber die is imma n wenig lasch! jaa.. im gig is 2step..

ach ****, ich wär auch gern in karlsruhe,aber das hat andere gründe ...hihi

scheiß weekend!!

ich werds beste machen...
 
Ich mach mein eigenes Splash...

Ich splash dann in der Badewanne rum.:D:D:D
 
In Miltenberg war ich mal auf Klassenfahrt! :D Ach ja...die alten Zeiten....

Ansonsten erfreue ich mich meines Lebens, so wie jeden Tag. Splash geht mir eigentlich am Arsch vorbei...
 
Splash wird sowieso immer kommerzieller !
Spätestens seit den letzten paar Jahren , wo Viva die ganze Zeit drüber was gebracht hat ...
 
ursprünglich geschrieben von tapeterrorist
Splash wird sowieso immer kommerzieller !
Spätestens seit den letzten paar Jahren , wo Viva die ganze Zeit drüber was gebracht hat ...
jedes konzert ist kommerziell. seit den letzten jahren ist falsch, viva ist erst seit letztem jahr dabei. ich weiss nich warum viele immer voll auf dem splash rumhacken, so viele krasse gruppen und soviel party für den preis is eigentlich voll ok. klar so massenveranstaltungen machen nicht soviel spass wie n clubkonzert, aber versuch die ganzen gruppen ma innen club zu krigen, da is open air schon geiler!!!
pEaCe mK!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten