Was macht ihr an Sylvester??

Original geschrieben von ele
...und in meinen akten verstaut...

wow, ich glaube sowas durchstöbern die freunde noch viel lieber als nur tagebücher...mit statisik, graphen, etc. ? :rolleyes:


werde auch im schnee sein. trois vallées (hoffentlich richtig geschrieben, bei 4 jahren franz...) und mit meinen zwei besten jungs (meine beste frau will&kann ja nicht... :( ) einen sehr lockeren, spaßigen abend haben...freu mich schon das ganze jahr auf's snowboarden, ohh ja! :)
 
Sylvester in den Urlaub? das wäre nichs für mich, mich hat das letztes Jahr schon angekotzt, hab mir´s das Sprungelenk gebrochen und konnte nur auf so eine kleine beschissene Privatparty da die mich mit meinen Krücken überall anders umgelaufen hätten und saufen so auch nich drin war und mein damaliges Mädchen kannte da niemanden und da wo sie hin wollte war es mir aufgrund der Krücken nich möglich.
und dieses Jahr lass ich mich halt total volllaufen da ich Anfang Januar die Schrauben vom o. beschriebenen Bruch rausbekomme, Folgen wieda ne viel zu lange Zeit wo ich nich Saufen und keinen RAuchen kann...
 
Sylvester???

was feiert man da nochmal???

Naja..egal.........

Für mich ein tag wie jeder andere........eingeladen werde ich eh nicht, also fällt weg.....

wegfahren??
Nö, auch nicht sooooo die Lust dazu......

Ich könnte ja in der Zeit das landübernehmen.......harhar.....


Biggie, komm mal nach BO;)
 
weiß nicht. finde sylvester ein eher affiges fest. schlimmer noch ist eigentlich nur weihnachten.


ach ja, selly, komm einfach dann mit hoch nach HH wenn wir aus HD zurück fahren.
 
entweder mitn paar leudn richtig zusaufen , oder irgendwo wesch fahren mal schaun aber für mich is silvester saufen bis nisch mehr geht schlussvolgerung ->kotzen -> jetz kann wieder gesoffen werden ,) hehe ma schaun
 
Original geschrieben von Sellout



@Münster: Schnauze, sonst komme ich anch Münster und öde euch an......

ja mach doch ,vonlo und ich sitzen eh in unserer ski hütte und dürfen uns von unseren Betreuern anhören das man trotz den 18 jahren noch nicht alt genug wäre um Alkohol zu trinken.. :D
ach ja..du wolltest doch am 15. zu NSB nach Münster kommen um deine Texte live zu performen ? :D
 
Original geschrieben von 13.APOSTEL

du wolltest doch am 15. zu NSB nach Münster kommen um deine Texte live zu performen ? :D

Ich werde mit Torch+Afrika Bambaata Hip-Hop Babylon Live bringen, danach werde ich mit MOR einen Track gegen Schwule performen..............;)
 
ich finds auch kein sinnvolles "fest"...

aber zu Weihnachten lass ich mir auch das gute Essen schmecken.

Zu Sylvester werd ich feiern-nette menschen treffen,gute musik hören(ich bin der man mit den tapes:D) und entspannen.

naja,sylvester ist eigentlich immer eine der ereignissreichsten tage/nächte des jahres...
 
Ich werd' mich mal wieder totsaufen, aber hoffentlich nicht so wie letztes Jahr, wo ich schon kutz vor 12 zuhause war und dann gleich pennen gegangen bin....
 
Original geschrieben von Xirior
weiß nicht. finde sylvester ein eher affiges fest. schlimmer noch ist eigentlich nur weihnachten.

du hast Karneval vergessen, man bin ich froh das der 11.11 kein Arbeitstag war, 8 Stunden diesen Scheiß hätt ich nicht ertragen
 
Ich werd schön bei nem Freund feiern. Mit 35 Leuten in ner ziemlich kleinen Hütte, d.h. ich werd wohl die ganze Zeit irgentwo draussen rumstehen und mir einen abfrieren und um dem entgegen zu wirken muss ich mich leider besaufen. Ich würds ja sonst nicht tun, aber das ist der einzige Ausweg.:D :) ;)
Circa die Hälfte der leute will auch in der Hütte pennen, also werden wir uns wohl stapeln müssen. Das wir ein Spass!!!:)
Ich muss mir nen Schlafplatz in der Nähe von nen paar netten weiblichen Partygästen organisieren. Dann wird noch spaßiger.
 
köln

zuerst deuzer brücke danach wissen wir noch nich.......... jemand nen plan?
lukas? e-tsh? privatparties? ;)
 
Original geschrieben von Nemo
Also, ich hab dieses Jahr echt noch gar nix vor und werd langsam nervös, weil ich keinen Bock hab, zu Hause abzuhängen.
Was macht ihr so?

ich sauf so lange bis ich die orientierung verliere
das is doch fett oder
 
sylvester ist doch immer ein sehr schöner grund eine mehr oder weniger beschissene party zu machen uns sich dort total zu besaufen, so dass es doch noch ein geiles fest wird ... so war's jedenfalls letztes jahr, mit dicker beatbox, freestyle session obwohl es keiner wirklich konnte und jeder nur noch gelallt hat :D
... war schon lustig.
leider muss man sich ja immer so lange zeit mit dem organisieren lassen, so dass bis kurz davor noch nicht klar ist was man macht, aber ich hoffe ... :D !
:cool:
 
Zurück
Oben Unten