Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

hey leute ich kenne mich hier gar nicht aus und ich hab hier auch keine übersischt.
alle kennen sich mit den sachen aus iiiich aber nicht haha
ich habe eine frage ich will umbedingt rapperin werden UMBEDINGT nur ich kenne mich gar nicht mit solchen sachen aus wie dieses
a
a
b
oder soo kann mir jemand erklären was damit gemeint ist ? versteht das überhaubt jemand ?:S
ich hoffe ich kriege eine antwort
BBIIITE :)
 
Was macht Nate Dogg?
Schlaganfall Nr. 1 und 2 hat man noch mitbekommen, dann wurde es aber wieder still. Hoffentlich gehts ihm wieder besser. Natürlich gehe ich nicht davon aus das er jemals nochmal etwas aufnehmen wird. Er war der beste hook sänger überhaupt imho

naja nach nummer 3 muss man wohl leider mit sicherheit sagen, dass nichts neues kommen wird

R.I.P
 
Es sollt eigentlich erst eine neue C&J-EP kommen und dann ein neues Album. Aber ich will auch nicht mehr so richtig dran glauben.
 
wie isn der stand bei chamillionaire, kommt da noch i-wann ma sein album?
 
Was wurde eigentlich aus Lil' Flip ?

Ich habe ihn eigentlich immer ganz gut gefunden, aber sein Beef mit T.I. hat ihm anscheinend ziemlich geschadet, man hört irgendwie gar nichts von ihm.
 
wie isn der stand bei chamillionaire, kommt da noch i-wann ma sein album?

nach der trennung von universal is venom auf eis gelegt worden, weil er das ganze material davon nicht mehr rausbringen darf. momentan werden in mehr oder weniger regelmaessigen abstaenden auf seiner website tracks unter der "Playlist Poison"-Reihe kostenlos veroeffentlicht. ausserdem sollen zwei weitere major pain mixtapes (1.5 & 2) kommen, danach an "Playlist Poison"-Album.
 
Zurück
Oben Unten