Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

was macht grad eigentlich max herre?

fk10 is ja noch nich so unglaublich lange her

auf der myspaceseite steht bei den blogeinträgen öfter mal dass er irgendwie auflegt aber ob er noch irgendwas albummäßiges plant im moment weiß ich nicht

ich frag jetzt nochmal wegen falk von doppelkopf :D
der wollte doch noch ein album rausbringen aber war anscheinend nicht zufrieden mit?!
und sternkopf und zaworka von den moqui marbles?
von patcash hör ich immer mal wieder so was..
 
Er hat "Rapverbot" vom Kaisa..
Wer sich daran hält ist selber Schuld..
Aber WO IST DAS ÄI-TIEM?
Ich brauch euch Jungs!!!
 
was macht denn der rest von Fischmob ? ... das letzte was ich von DJ Kotze und Cosmic mitbekommen hab war international Pony ... aber was Sven und der trommler die letzte jahre gemacht hat würde mich mal interessieren.

ich quote mich mal selber ... und flak von doppelkof würde mich auch interessieren was der so macht, von abseits ist immernoch in meiner top 3 der liebsten deutsch rap alben
 
Er hat "Rapverbot" vom Kaisa..
Wer sich daran hält ist selber Schuld..
Aber WO IST DAS ÄI-TIEM?
Ich brauch euch Jungs!!!

Was ehrlich jetzt...??? Wieso das...?? hat die Scheiße die damals passiert ist, nicht schon gereicht...was ist da eigentlich so genau passiert zwischen den Beiden??? Hör seit 4 Jahren die abstrusesten Gerüchte...wird mal Zeit Licht ins Dunkel zu bringen...:D

Bist du wirklich der Mc Basstard, Alter???

Wenn ja, wiest du vielleicht auch was aus Calle geworden ist, der früher bei der Sekte am Start war...den vermisse ich mit am meisten...
 
Was ehrlich jetzt...??? Wieso das...?? hat die Scheiße die damals passiert ist, nicht schon gereicht...was ist da eigentlich so genau passiert zwischen den Beiden??? Hör seit 4 Jahren die abstrusesten Gerüchte...wird mal Zeit Licht ins Dunkel zu bringen...:D

Bist du wirklich der Mc Basstard, Alter???

Wenn ja, wiest du vielleicht auch was aus Calle geworden ist, der früher bei der Sekte am Start war...den vermisse ich mit am meisten...


Krass..Calle vermiss ich aber auch..
Und noch einen den kaum jemand kennen wird, den ich aber für Berlins heimliche Nr. 1 halte: 44damess..Aus den ersten Bunker Tagen..

Also ich weiß nicht ob ich mein Wissen über Panik hier weitergeben darf..
Also mach ich es einfach nicht..
Sagen wir so: Er hat verkackt..
 
Krass..Calle vermiss ich aber auch..
Und noch einen den kaum jemand kennen wird, den ich aber für Berlins heimliche Nr. 1 halte: 44damess..Aus den ersten Bunker Tagen..

Also ich weiß nicht ob ich mein Wissen über Panik hier weitergeben darf..
Also mach ich es einfach nicht..
Sagen wir so: Er hat verkackt..

Inwiefern hat er es verkackt???
Du musst ja nicht alles weitergeben, nur so Ansatzpunkte....damit ich ungefähr Bescheid weis, oder schreib mir ne PN...mit ungefährer Schilderung...muss nicht genau detailiert sein...:D

Hast du eigentlich noch irgendwie Kontakt mit Calle, Collins und den anderen Leuten???...Oder hat er raptechnisch noch irgendwas von sich hören lassen in den letzten 6-7 Jahren, was vielleicht nur unter der Hand rausgegeangen ist???

Das sind nämlich 2 Typen die echt die Szene mit ausgemacht haben...und nun leider nich mehr am Start sind...

peace vom StageDiver
 
was macht aphroe grade??? :D
und Illmatic würd mich auch interessieren!

Millionadi hab ich vergessen! die interessieren mich auch ;D
 
was macht justus? und die anderen mor leute?

Wie gesagt...Justus is jetzt Richter,

Bei den M.O.R. Leuten is alles immer bisschen undurchsichtig...mal trennen sie sich, dann finden sie wieder zusammen, dann hören sie ganz auf um später wieder zurückzukommen...

Man kann in Zukunft ab und zu vielleicht noch paar Projekte erwarten...aber ihre beste Zeit hatten sie auf jeden Fall schon...

2007 kam letztes Mixtape raus "Hip-Hop is still ok" nannte sich das Ganze
 
Zurück
Oben Unten