Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Was macht eigentlich Tracey Lee ? Ein mann vier Stimmen, hab glaub ich seit dem Burner Album Many Facez nicht mal nen Feature oder so gehört, könnte schon gut nen Jahrzehnt her sein..

Weiß nich mehr wer es war, aber ich verbnitte mir die Wörter Kc Da rookie und guter MC in einem Satz zu benutzen, fakkt mich unnormal ab gerade.
 
Was geht eigentlich noch so bei UnterWortverdacht ab? Fand deren Album damals ziemlich fresh.
 
Was macht eigentlich Tracey Lee ? Ein mann vier Stimmen, hab glaub ich seit dem Burner Album Many Facez nicht mal nen Feature oder so gehört, könnte schon gut nen Jahrzehnt her sein..

Weiß nich mehr wer es war, aber ich verbnitte mir die Wörter Kc Da rookie und guter MC in einem Satz zu benutzen, fakkt mich unnormal ab gerade.

Da bringst du mich ja auf was:D!
Ist hier beim letzten Mal untergegangen: Was macht eigentlich KC da Rookee?
"Rookeestizza" war ein sehr dopes Album, KC da Rookee ist schon ein wirklich guter MC:eek:!
 
kc war aufm ersten monroe album druff, mehr kam dann auch nich mehr, glaub ich.
 
...Rhymefest?

Kommt El Che oder ein anderes Album noch? Oder hab ich den Release verpasst?
 
... Stylefilet?

Die Jungs waren zwar nicht so groß am Start, aber auf dem besten Weg nach oben. Hab die dann leider aus den Augen verloren. Machen die Jungs noch was?? Weiß das vielleicht jemand aus der Stuttgarter Szene?

Grüße aus Hamburg
 
plant blaze eigentlich was neues? "schocktherapie" und "karma" waren richtig krass gut.
 
Zurück
Oben Unten