Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

wir sind helden? :oops::D


edit:

apropos der wolf...schonmal jemandem aufgefallen, dass das b-tight video "ich bins" krass bei "gibts doch gar nicht" gebitet ist? :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht Lil Flip? Es passt richtig zur jetzigen Lage dass Rapper wie er nicht mehr da sind.
Flip war hammer
Ist er Game Over? :D Hoffe nicht
Er war die coolness in Person der Typ war einfach hammer :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och geht, wir sind helden haben echt coole mukke gemacht.
juli ist absturz, aber wir sind helden sind fresh.
auf denkmal geh ich immmer noch ab.
 
Weiß niemand genaueres ?

ich weiß nur, dass danger dan (bei CINC nannte er sich, glaub ich, doch dan juan) so ne free-ep gemacht hat, vor nem jahr oder so. das war aber was ganz anderes als die CINC-sachen.

Was macht Lil Flip? Es passt richtig zur jetzigen Lage dass Rapper wie er nicht mehr da sind. Flip war hammer Ist er Game Over? :D Hoffe nicht Er war die coolness in Person der Typ war einfach hammer :thumbsup:

vor ein paar wochen war doch i-so ein video draußen, i-wie so was wie "Do the Kim Kardashian" oder so :D.
 
Was macht Lil Flip? Es passt richtig zur jetzigen Lage dass Rapper wie er nicht mehr da sind.
Flip war hammer
Ist er Game Over? :D Hoffe nicht
Er war die coolness in Person der Typ war einfach hammer :thumbsup:

Gute Frage, mit dem geht irgendwie nichts mehr. Ich fand er hat sich gegen T.I. gut geschlagen, aber wenn man schaut wo T.I. ist und wo er rumhängt, dann hat er klar verloren.

Denke der bringt allerhöchstens noch Untergrund Mixtapes raus oder so.
 
Was macht n Kobra? Kommt da mal wieder was? Die Alben von dem gehn mir zwar nach 2 Wochen übelst auf n Sack, aber solange feier ich das Zeug jedes Mal... ich mag den typ irgendwie!
 
Was macht n Kobra? Kommt da mal wieder was? Die Alben von dem gehn mir zwar nach 2 Wochen übelst auf n Sack, aber solange feier ich das Zeug jedes Mal... ich mag den typ irgendwie!

bahar hat sicher kein bock mehr für den zu schreiben von daher kommt wohl nix
 
Genau, und zu Beatfabrikzeiten hat auch Bahar Kobras Texte geschrieben :rolleyes: So ein Schwachsinn, alter.
 
weiß jemand was Illmatic macht? Sollte nicht bald das album mit Moses kommen? :rolleyes:

und wer mich auch noch interessiert ist Ali A$!
 
Zurück
Oben Unten