Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

Auf dem Part sagt er, dass er Rap den Rücken zugewendet hat und einen Bürojob hat.
 
wie siehts aus mit tefla und jaleel? war ja ein mixtape für herbst angekündigt, ist aber nix gekommen...gibts da was aktuelles? kommt das noch?
 
Nicklas ist der dunkelhäutige oder?

DeinEltan haben seit "Alphagene" nichts mehr von sich hören lassen
 
würd mich auch mal interessieren... brauch neuen input.

und... nur mal so am rande, wollte chakuza nicht ein neues album machen? son battleding? (sicher nicht hörbar, der junge kann keinen battlerap)

Jo, ist wohl schon fast fertig und wird irgendwann im Frühjahr '10 veröffentlicht. Das das ein Battleding werden soll, ist mir neu.
 
falkadelic von doppelkopf und sternkopf von moqui marbles?
ich glaub ich hab nach beiden schon mehrmals gefragt, aber noch nix brauchbares bekommen ich hoff einfach dass es wer weiß :D
 
Glaub gehört hier ned soooo rein, egal...
Ich weiß nicht wieso, aber was macht eigentlich HOW HIGH 2 ?
Wurd aufn diesjährign Splash wieder mal diggstens verkündet und immernoch nichts, die Entschludigung mit zuviel Dope is dazwischen kommt, kann ja nicht 2 Jahre andauern :D
Wisst ihr wat, Jungs?
 
also ICH weiss, dass der Streifen noch im selben Jahr verkündet wurde, in dem der erste teil veröffenticht wurde....un das war 2001/02 ......und dann wurde auf jedem konzi "diggstens verkündet".........Is irgendwie das Detox unter den Hip Hop Movies...wobei ich nichtmal glaube, dass ne Fortsetzung an den ersten Streifen herankommen würde...

aber OT sorry :)
 
Die haben Probleme mit dem Vertrieb, weil irgendwie Universal oder sonstwer die Rechte hat und sie von denen keine Kooperation mehr bekommen.
Es kann sein dass der Film unter anderem Namen kommt sobald sie irgendwie jemanden finden, gab mal ein Interview-Video von irgendeinem Radiosender dazu.
 
Nicklas ist der dunkelhäutige oder?

DeinEltan haben seit "Alphagene" nichts mehr von sich hören lassen

kam doch bisschen was, einzelne tracks, und bozblind von deineltan hat doch ein komplettes kollaboalbum mit raper pimp veröffentlicht dieses jahr...

aber nicklas macht soweit ich weiß vorerst nix mehr. auf dem neuen deineltan album soll er aber noch ein paar mal drauf sein wurde gesagt, aber die parts sind schon älter.
 
was machen eigentliche die leute von da band??

also diese gruppe von we making a band.... dieser chopper war ja danach bei cash money aber sonst hab ich von niemanden mehr was gehört....

wisst ihr da bissi mehr??

vor allem würd mich ma intressieren was aus diesem fred bzw miami geworden ist?? fand dem seine stimme immer cool!!
 
Es gab sowieso nur einen coolen der aus dem Castingmüll fresh war, der king of the buuuuuuuuuuuuurbz :D wo der nächste weiße rapper gesucht wurde
 
Zurück
Oben Unten