Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

was macht eigentlich hassan el moussaoui aka king yung cee?? der aachener homeboy interessiert mich sehr.. damals noch ein niemand und jetz rappt er mit godsilla und farid bang?
 
was geht mit hanseknaller

Der Organisiert jedes Jahr auf der Altonale eine Rap Bühne, da kommen dann auch gerne mal alte Britcore Bands hin, ich glaub dieses Jahr waren es Bambi Killer.

was geht mit b-loe

Nun B-Low macht Soziale Projekte wie Retnern das Rappen beibringen, ist Teil von KWA was Kanaken Wollen Alles bedeutet, und geht arbeiten.

was geht mit digger dance

Der Produzent von Digger Dance, Toby Digg, ist zum einen organisator einer Party Reihe in Hamburg, dann hat im Jan Delay mal vorgeworfen er würde alten Eimsbush Merch auf Ebay verkaufen :cool:
Soweit ich das aber weiss, verkauft er in Wahrheit Afrikanische Möbel auf Ebay. Seine Eltern sind wohl in dem Biz und er machts weiter.
 
Das aktuellste, was ich von ihm gehört habe war sein Juice exclusiv auf der Cd #100 (vor nem Monat).

Ich glaube der arbeitet an nem neuen Album. (war das auf BBB wo ich das gelesen habe?)
 
Ja soll mal wieder was bringen Abroo schade das er nicht bei Vega mit drauf ist miss these days
 
Das aktuellste, was ich von ihm gehört habe war sein Juice exclusiv auf der Cd #100 (vor nem Monat).

Ich glaube der arbeitet an nem neuen Album. (war das auf BBB wo ich das gelesen habe?)

Kollaboalbum mit Dra-Q oder so.

Jop, soll "Antihelden" heißen und über NewDEF kommen.

Ja soll mal wieder was bringen Abroo schade das er nicht bei Vega mit drauf ist miss these days

ich danke euch :thumbsup:
würd mich auch über was neues bald freuen.
viele der abroo sachen, gerade auch mit vega, aber auch mit cas, über das KDZ album gar nicht zu reden, waren richtig gut. ich warte mal drauf
 
Zurück
Oben Unten