"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich mit Illmatic (3P) los?

Hat der aufgehört? Habe lange nichts mehr von ihm gehört. . .
 
:confused:

Weis acuh nich was mit illz los ist. Könnte ja mal einer ne email an 3p schicken und fragen
 
Lol, ich komm in den Thread um nach Costa zu fragen und ihr seid grad schon an den Recherchen.... Sauber :thumbsup:
 
Was ist eigentlich aus diesem Julian Smith geworden, dem DJ Desue Manager, der nach Art of War Release mit der Kohle abgehauen ist?
Wurde der erwischt, bestraft?

Höre gerade wieder mal das Art of War Album, Desue hat einfach geile Beats gemacht :)
 
finde desue macht immernoch ziemlich geile beats....fande vom album besonders den track mit curse stark
 
Was ist eigentlich aus diesem Julian Smith geworden, dem DJ Desue Manager, der nach Art of War Release mit der Kohle abgehauen ist?
Wurde der erwischt, bestraft?

Höre gerade wieder mal das Art of War Album, Desue hat einfach geile Beats gemacht :)

Haha, habe ich dich gestern wieder drauf gebracht ? :D
 
Mich würde interessieren was Robird/Robud Styles macht?
Weiß jemand was?

Genauso bei Isar. Er ist zwar im Mach One Umfeld tätig. Aber weiß vielleicht jemand über eventuell folgende Releases? Berliner Bär war Bombe!
 
Mich würde interessieren was Robird/Robud Styles macht?
Weiß jemand was?

Genauso bei Isar. Er ist zwar im Mach One Umfeld tätig. Aber weiß vielleicht jemand über eventuell folgende Releases? Berliner Bär war Bombe!

Im Mach One Thread isn Interview von Mach, in dem er sagt, dass Isar an etwas arbeitet, wovon er aber nich weiß ob ers sagen darf. Ziemliche Geheimniskrämerei. Und ob noch was über AMK kommt weiß er noch nich
 
Im Mach One Thread isn Interview von Mach, in dem er sagt, dass Isar an etwas arbeitet, wovon er aber nich weiß ob ers sagen darf. Ziemliche Geheimniskrämerei. Und ob noch was über AMK kommt weiß er noch nich

Danke. Naja hoffe da kommt was. Wie gesagt Berliner Bär ist eins meiner Lieblingsalben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten