"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich glaub dass die beiden einfach ein zu großes ego ham und deshalb nicht vernünftig miteinander reden können. jeder meint er hat hip hop auf ein next level gebracht. was sie imho beide getan haben. aber diese beiden gründe klingen für mich ziemlich banal.

aber back to topic: was wurde denn eigentlich aus mr. long?
 
ich hab keine ahnung. scheint so als würde der nich mehr rappen. ich schätz mal der zieht bei amstaff im hintergrund die fäden. wäre besser, weil gut rappen konnte der nich
 
die beste deutsche rap crew nach den stiebers und rag!

was macht eigentlich stf?

was machen Scope, Fast Forward, Tuareg... ???
 
Zum Thema UEBA3BA: Muss zugeben, dass ich vergessen habe zu fragen, als er vor mir stand. :(
 
Wollen die Verpeilas eigentlich nochmal iwas raus bringen? Das Album Musik für die Atzen war schon sehr gammlig muss ich sagen:D
 
der war so ziemlich der schlechteste rapper den man sich vorstellen kann. der hat doch nur irgend einen billigen zweckgereimten scheiss (und das mit einsilbigen reimen haha) mit einer dünnen stimme vor sich hingestammelt,wieso fragt man nach 5 jahren noch nach dem, kein wunder dass der typ weg ist, wer signt schon jemanden der nicht rappen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten