"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztes Jahr aufm Splash! haben sie ja auch schon Tracks vom Album gespielt.

Aufbauen & Zerstören oder so ähnlich war glaube ich der Titel vom Album ...
 
Letzter Login: 10.03.2008

:(


Sprachtot sagte, dass ihr gemeinsames Album wohl nicht mehr erscheinen wird, ziemlich sicher sogar. Beide haben sich voneinander entfernt und jeder macht sein Ding bla.

Was für ein Quatsch....Was soll denn sowas :mad:
 
ist auch besser, dass megaloh nicht mehr mit sprachtot zusammen arbeitet. die tracks mit sentino und ali a$ fand ich hammer. mega braucht rapper an seiner seite, die einen ähnlichen swagger wie er haben.

ich hätte erwartet, dass megaloh den durchbruch schafft.
 
ist auch besser, dass megaloh nicht mehr mit sprachtot zusammen arbeitet. die tracks mit sentino und ali a$ fand ich hammer. mega braucht rapper an seiner seite, die einen ähnlichen swagger wie er haben.

ich hätte erwartet, dass megaloh den durchbruch schafft.

Ja, aber mit Ali und Senti hat er auch nichts mehr gemacht.
Kann es sein dass er ganz aufgehört hat und keiner es mitbekam? Ich weiss nicht, studiert der evtl. wie sein Bruder?
 
Eine - meiner Meinung nach - sehr schöne Kollabo ist auch die der „3 Könige", die bei Namen genannt Ali A$, Sentino und Megaloh wären. Darf man auf ein größeres gemeinsames Projekt hoffen?

Ali A$: Nein. Megaloh hab ich letzten Monat in Hamburg getroffen. Wir haben uns ausgiebig gegenseitig gefeiert. Er ist auch sehr krass.
Also auf'm Manuellsen Album soll glaub ich auch n Megaloh Feature drauf sein. Und eben auch auf Ali's Album.
 
Das wird denen aber wohl nicht erst während der Fertigstellung vom neuen Album eingefallen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist.

Richtig! Dass die schlecht verkaufen, das ist denen erst nach Release aufgefallen.
 
Ja, nach dem Release von Alles Negertiv. ;)

Trotzdem haben sie ein neues Album aufgenommen.
 
Was ist mit Fuego? Kennt den noch jemand außer mir? Der hatte damals die Ansage 4 produziert und da richtige Bomben gebastelt...
 
Was ist eigentlich mit favorite? lebt der noch?

:confused: Der hat doch erst ein Album releast und momentan ist er auf Tour.


Zuerst Album, dann Frauzenarzt getroffen, "Alles negertiv" releaset, gefloppt, entschieden es sein zu lassen.

So ist die Reihenfolge, hombre ;)

Haben die beiden nicht erst nach dem "Flop" von Alles Negertiv das nächste Album aufgenommen? Also letzten Juli waren sie ja noch fest davon überzeugt, dass sie ein weiteres Album bringen und zu dem Zeitpunkt war Alles Negertiv ja bereits gefloppt. So meinte ich das.
 
Haben die beiden nicht erst nach dem "Flop" von Alles Negertiv das nächste Album aufgenommen? Also letzten Juli waren sie ja noch fest davon überzeugt, dass sie ein weiteres Album bringen und zu dem Zeitpunkt war Alles Negertiv ja bereits gefloppt. So meinte ich das.

Album war definitiv vor "Alles Negertiv" fertig. Und ja, beim Rheinkultur-Festival 2007 waren die auch noch guter Dinge. Sowieso komisch, was mit Megaloh zur Zeit geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten