"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist eigtl. mit den Neptunes los? ok, auf Blue Magic war ein beat von Pharell vertreten...
ich höre hier grade "Lord Willin'" von The Clipse, deswegen die frage.
2003 waren die Neptunes ja omnipräsent, doch jetzt hört man kaum mehr was von denen.

Chillen bei Hugh Heffner und lassen sich die Eier schaukeln...
 
Ferris macht chemo mukke weil er da mehr kohle mit abgreifen kann und legt diese pillen mukke auch in schwulen chemo schuppen auf.
Flowinimmo hat wohl in nächster zeit einen auftritt in irgendeinem schuppe stand was in juice oder backspin bei tourdaten .
 
sorry war falsch formuliert. meinte tatsächlich im moment (immo). wollte nur wissen was ferris macht. aber danke für die antwort. was meinst du mit chemo-mukke?
 
Was macht eigentlich Curse?



Offizielle Rente hat der ja nie bekannt gegeben oder?
 
sorry war falsch formuliert. meinte tatsächlich im moment (immo). wollte nur wissen was ferris macht. aber danke für die antwort. was meinst du mit chemo-mukke?

Chemo mukke ist musik die anregt chemische drogen zu konsumieren also legt der irgend eine house techno elektro musik in schäbigen schwulen house schuppen wo dann die ganzen pillen kinder sich in den armen liegen und die ganze welt lieben bis zu dem nächsten tag wenn der trip vorbei ist und die fiesen depresionen eintreten auf. Ach ja als schauspieler versucht er sich auch und spielt in irgend einem film ne große rolle oder so keine ahnung ob das nen monsterfilm ist könnte ich mir aber bei dem kopf vorstellen der gibt nen guten zombi ab.
 
Was macht eigentlich Taichi?
Seit Aussenseiter und diesen 52 Bars exclusiv nix mehr von dem gehört.
Und vllt weiß ja wer was Jason macht,der wollte bzw sollte doch bald sein Mixtape über Selfmade bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten