"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal eine frage wusste aber nicht wo ich die hinsenden sollte: ich schreibe ja hiphop-texte und hab mir jetzt den magix music maker hiphop edition 2 geholt.jetz is das ganz cool hab aber 2 probleme. 1.ich hab 5€ gutgeschrieben bekommen und kann die jetzt bei catooh nicht einlösen.
2. ich würde danach gerne noch mehr soundpools und so downloaden ohne die zu bezahlen weil zu teuer.wenn also jemand per icq oder msn ein paar urban und rock soundpools senden könnte dann bitte meldet euch hier bei mzee(mail) und ich geb euch meine nummer.

Heeeeeeelft miiiiiir!!

Und so eine Frage stellst du in einen solchen Thread?! Denk mal ein bisschen nach :D

Zu deinem Problem kann ich dir nicht helfen...


Was regelt MC Ren zurzeit? Es gab ja letztens ein neues Video = BOMBE! Gibt es also demnächst ein neues Album, Mixtape oder ne EP ?!
 
ich hab mal eine frage wusste aber nicht wo ich die hinsenden sollte: ich schreibe ja hiphop-texte und hab mir jetzt den magix music maker hiphop edition 2 geholt.jetz is das ganz cool hab aber 2 probleme. 1.ich hab 5€ gutgeschrieben bekommen und kann die jetzt bei catooh nicht einlösen.
2. ich würde danach gerne noch mehr soundpools und so downloaden ohne die zu bezahlen weil zu teuer.wenn also jemand per icq oder msn ein paar urban und rock soundpools senden könnte dann bitte meldet euch hier bei mzee(mail) und ich geb euch meine nummer.

Heeeeeeelft miiiiiir!!

Musste lachen, als ich deinen Beitrag und dann deinen Namen gelesen habe:D

Kann dir leider nicht helfen.


Was machen die Stiebers?
 
Hat jemand n Plan was Autodidakt macht? und wegen Kalusha ...ja der müsste noch im Knast sitzen...das letzte was ich von ihm gehört habe war der Track aufm Deso Album!
 
ey was macht jetzt nelly verdammt??ich rede nich von nelly furtado...sondern vom rapper..dilema usw...hot in here...weil mir irgendeinspast ne schlechte bemerkung gegeben hat..deine popschwuchteln interessieren niemanden...also wenn mann nelly nich von nelly furtado unterscheiden kann...spast..
 
ey was macht jetzt nelly verdammt??ich rede nich von nelly furtado...sondern vom rapper..dilema usw...hot in here...weil mir irgendeinspast ne schlechte bemerkung gegeben hat..deine popschwuchteln interessieren niemanden...also wenn mann nelly nich von nelly furtado unterscheiden kann...spast..

Mensch Keke. Lies Post 2564 auf der Seite davor, da wird was zu Nelly (und zwar zu DEM Nelly aus St. Louis) gesagt.
 
ey was macht jetzt nelly verdammt??ich rede nich von nelly furtado...sondern vom rapper..dilema usw...hot in here...weil mir irgendeinspast ne schlechte bemerkung gegeben hat..deine popschwuchteln interessieren niemanden...also wenn mann nelly nich von nelly furtado unterscheiden kann...spast..

Nelly is doch ne Popschwuchtel ^^
 
ey was macht jetzt nelly verdammt??ich rede nich von nelly furtado...sondern vom rapper..dilema usw...hot in here...weil mir irgendeinspast ne schlechte bemerkung gegeben hat..deine popschwuchteln interessieren niemanden...also wenn mann nelly nich von nelly furtado unterscheiden kann...spast..

diss dich doch nicht dauernd selbst..............nelly ist noch die schlimmere Pop-Schwuchtel als Nelly Furtado hehe
 
dann google doch einfach mal ein bisschen...scheinbar weiss es keiner (oder es interessiert hier keinen) dann musste dich selbst auf die suche machen...

ich meine gerade bei nem so bekanntem wie nelly sollte es ja möglich sein infos an land zu holen oder???


aja. propz fürs pic...
 
was gehtn mit noize und saleem aka aerforceones??
rappen die überhaupt noch??
waren mal mit sentino unterwegs und dann ne zeit lang bei hitmenmusic. (ihr wisst... BRD... letztes Jahr...)
 
macht tone n neues album des "phantom" heißt?? stand im kks thread

wo is eig der tone thread??????
 
Wann soll MACH ONE´S 2tes Meisterstück erscheinen ? kann mir das jemand sagen?
 
was macht eigentlich _zack de la rocha_ der wollte doch auch maln album rausbringen...mit premo???
 
nur fragen hier..irgendwie antwortet keiner!so macht der thread keinen sinn!
 
ja das is leider so. ich schreibe immer wenn ich was weiss...

leider liest nicht jeder diesen thread...
 
Kennt jemand Micpass?
Wie sind die so?
Ist da Robi H dabei der letztes jahr beim One on One mitgemacht hat?


die sind natürlich der absolute hammer:)!

robi h hat bei ziemlich vielen freestyle battles mitgemacht und konnte mehrere mit dem ersten platz für sich entscheiden.....UND: er hat wirklich gefreestylt und keine mütterdisses gebracht!

PapierKrieg: Streetalbum von ill Kypone und Robi H(MICPASS) 4 FREE ONLINE

check: www.micpass.de und www.myspace.com/micpassclikk

peace out
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten