"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sAms3miLLa schrieb:
Das habe ich zu Hause, aber ich warte trotzdem schon so sehnsüchtig auf den legitimen Nachfolger von "Fenster zum Hof"....:(

Letzte Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es noch mal eine Rap-Platte von den Stieber Twins geben wird?
Chris: Wir haben uns einfach mit der Zeit mehr und mehr eine andere Denkweise im Bezug auf Hip-Hop entwickelt und da haben wir es nicht nötig, einem Kool Savas Paroli bieten zu müssen. Aber, so lange wir noch leben ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.
 
Nachruf Nach Schopfheim!

Was ist eigentlich mit der Sprücheküche aus dem Dreiländereck los??
Die Homepage der "SK-Crew" aus Schopfheim ist offline, Domain neu besetzt und außer dem Gig beim RegioJam in Freiburg gibt es keine News der Crew....

Hat jemand von euch Kontakt zu Daniel Pohse, Double D & Co oder kann mir jemand sagen ob die Crew überhaupt noch besteht, ob das angekündigte Album doch noch erscheinen wird oder wo man die Jungs noch antrifft (vll. sogar hier?)?? Ich weiß die SK-Crew ist hier sehr umstritten, die Beats und Texte waren aber meiner Meinung nach 1A! :D

peace!
 
hm

der neue stuff ist aber auch nich mehr der alte:( ....
...is logisch ich weiß,aber denk ihr peilts
 
Free Dowload Album Nico Suave - Meinungen?

..... nico suave,

hab was freshes im Netz gefunden. Das komplette neue Nico Suave & Friends Download Album. Iss glaube nen Preview aufs kommende Solo. Der PalOne Track is echt fett und die Harris nummer. Vermisse aber ein bisschen den alten Nico. :) sind aber gute beats am start , .... eure Favorites?



Tracklisting:
Nico Suave f. TheOne - Mach Platz!
Nico Suave - Reich mir deine Hand
Nico Suave f. Soulstice - Wieso
Nico Suave f. Denyo & Hassan - Meine Fans
Nico Suave f. Phantom Black & Alex Prince - Worldtour
Nico Suave f. Blumentopf & TheOne - Kool!
Nico Suave f. Creme Freh - Wir arbeiten daran
Nico Suave f. Aphroe - Mag sein!
Nico Suave f. Franky Kubrick, Pat Cash & Amari - Rowdy Rapperslang / Ready 4 War
Nico Suave - Wer?
Nico Suave f. Harris & Lunafrow - Cashes
Nico Suave f. Doujah Raze & Zwolf - Ich weiss!
Nico Suave f. DiggiDabru & Rid - Tanzmaschine
Nico Suave f. Manuva, Pal One & Mephisto - Meine Stadt
Nico Suave - Wie immer


Link gelöscht von Moderator

www.nicosuave.de
 
ferni86 schrieb:
..... nico suave,

hab was freshes im Netz gefunden. Das komplette neue Nico Suave & Friends Download Album. Iss glaube nen Preview aufs kommende Solo. Der PalOne Track is echt fett und die Harris nummer. Vermisse aber ein bisschen den alten Nico. :) sind aber gute beats am start , .... eure Favorites?



Tracklisting:
Nico Suave f. TheOne - Mach Platz!
Nico Suave - Reich mir deine Hand
Nico Suave f. Soulstice - Wieso
Nico Suave f. Denyo & Hassan - Meine Fans
Nico Suave f. Phantom Black & Alex Prince - Worldtour
Nico Suave f. Blumentopf & TheOne - Kool!
Nico Suave f. Creme Freh - Wir arbeiten daran
Nico Suave f. Aphroe - Mag sein!
Nico Suave f. Franky Kubrick, Pat Cash & Amari - Rowdy Rapperslang / Ready 4 War
Nico Suave - Wer?
Nico Suave f. Harris & Lunafrow - Cashes
Nico Suave f. Doujah Raze & Zwolf - Ich weiss!
Nico Suave f. DiggiDabru & Rid - Tanzmaschine
Nico Suave f. Manuva, Pal One & Mephisto - Meine Stadt
Nico Suave - Wie immer


Download (ca. 50 Mb)


www.nicosuave.de

musste das leider melden, da das Album noch offiziel in den Verkauf kommt & der Link illegal ist!
 
was nachen eigentlich die jugs von pimpulsiv, skinny chef und timi hendrix? gibts die noch? kam das album hoetry eigentlich jemals raus?
 
Slowmo schrieb:
glaube auf der RHEZA-myspace Seite gibt`s nen neuen track namens svenology mit aph als feature...kann`s aber nicht nachprüfen, da ich sowohl zum audioplayer als auch zu myspace überhaupt keine verbindung krieg..

das war halt nen track fürn kollegen der sven heisst zum geburtstag ;)


gibts auch hier

www.myspace.com/mcaphroe


PEACE
 
Was macht eigentlich pxxpmatz?
außer auf shimls album ewig nix mehr gehört.. dachte dem sein album soll dezember 2006 kommen ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten