"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Südhessenrap

Ey Jungs was geht ab? Unsere erste Seite namens: www.südhessenrap.de ist online. Das ist unsere erster Versuch unsere Track zu verbreitet...
Schaut doch einfach mal vorbei und hört,saugt euch unsere Track und meldet euch im Forum an.
Your Südhessenrap^^

....falls sich die Seite nicht öffnen lässt liegt es wahrscheinlich am Inet Explorer da die Seite sich bei machen Versionen nur über Mozilla Firefox oder ähnliche Explorer öffnen lässt....:)

www.südhessenrap.de
 
gibts die illuminaten noch? wenn ja, was machen die so eigentlich? :D
(ich kenne nur das etwas alte album "rückblick" von denen)


justus jonas' neuster "streich" ist THE UNDERGROUND. ist wohl ganz witzig. aber ob er mal ein richtiges album wieder rausbringt, das weiß ich auch nicht.:confused:
 
MOR bringen dieses Jahr endlich ihr neues Album raus. Es ist schon 2 Jahre fertig...
 
sAms3miLLa schrieb:
MOR bringen dieses Jahr endlich ihr neues Album raus. Es ist schon 2 Jahre fertig...

sorry, ich frag sowas normal nicht, aber das klingt einfach zu geil - was ist deine quelle? würd mich krass freuen.
 
Cobra schrieb:
sorry, ich frag sowas normal nicht, aber das klingt einfach zu geil - was ist deine quelle? würd mich krass freuen.

Kein Problem.

Seite 19 des aktuellen HHV.de-Katalogs.
Das ist ein Interview mit FuManSchu.
 
Es geht weiter, nachdem Mutha mit "erschlechtes Mädchen" [/color]wie eine Atombombe eingeschlagen hat, kommt jetzt das apokalyptische Rapspektakel "Freigang am Muthatag" hier ist der Link zum Cover musik bald unter www.myspace.com/diemutha Ready 2 Rumble?????
 
macht Slick eigentlich ma irgendwann irgendwas??^^ son shit..
 
Weiß irgendjemand was mit Dike geht...? gibts da irgendne Chance das da nochmal was kommt? Ich fand den spitze^^
 
Weiß irgendjemand was mit Dike geht...? gibts da irgendne Chance das da nochmal was kommt? Ich fand den spitze^^

habe gehört das ein Album fertig sein soll, aber Bunkerwelt hatte zu dem Zeitpunkt irgendwie keine Kapazität das rauszubringen........aber Live spielt er ja auch noch öfters!
 
was ist eigendlich mit Illmatic `? Wir der mal was neues releasen ?:confused:
 
Der nervt in nem relativ bekannten HipHop-Forum die anderen User, die richtige Informationen einholen wollen, indem er sinnlos auf sich aufmerksam macht.:D
 
Die Frage nach Afrob interessiert mich auch sehr. Ich weiß nur noch, dass sein Video zu "Wollt ihr wissen" von den Musiksendern abgelehnt wurde. Danach gabs glaube ich noch 1-2 Features.
Weiß man, ob von dem mal wieder ein Album kommt?
 
Bei Afrob wurden noch zwei weitere Videos von "Hammer" produizert und dann abgelehnt. ("Es geht hoch" feat. Lisi & "Zähl mein Geld")

Danach kam noch ne EP mit Lisi und seitdem :confused:

Echt schade, dass man ihn nicht mehr sieht. Ihn habe ich immer gefeiert.
Achja, auf www.Afrob.de oder so konnte man alle seine Videos runterladen, ich weiß nicht, ob das immer noch geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten