Was Macht Das Leben Lebenswert???

selli: nich vergessen: die vorfreude darauf mich endlich zu treffen :D :D :D
 
definitiv Hiphop!
liebe
gute konversationen
gute musik
freunde,familie,kollégen
essen
pers. ziele
ferien!!
 
musiq
wahre freundschaften
sonne
liebe
gutes Essen
blickkontakt :D
philosophy

psychoaktive pflanzen :D :D

hmm und zum sinn des lebens: hätte ich den mit meinen 18 Jahren bereits gefunden, dann wäres ziemlich schlecht um mich .. ich weiß zumindest was die basis is.. das genügT !! im endeffekt streben wir doch nur danach glücklich zu sein...
 
Ey in den Thread hab ich noch gar nicht rein gepostet.....ähm?
1.Hip Hop
2.Die Liebe
3.Erfolg zu haben
4.Sein Leben als guter Mensch zu leben


ok,das wars:D
 
was ist erfolg??
etwa das du möglichst viele postings zusammenkriegst??
 
Nein,quatsch,ich mein das was du in deinem leben machen willst oder erreichen willst(z.B.eigenes Haus oder so)das du das auch schaffst.Kapiert?
 
die Erfüllung finden..


für jeden sieht sie anders aus... die einen machen Karriere,die anderen bleiben 100 jahre in ihrem dorf um ein geregeltes leben mit gerade so ausreichend kohle zu haben.. .. alles relativ

hauptsache glücklich :D
 
"...Everyday is good, because of being alive..."


(Mehr muss ich hoffentlich nicht mehr sagen.)


Und die LIEBE, aber das gehört ja zum "lebendig sein"!



(fast hät ich vergesse):
Peace :)
 
so gut wie alles!!!
von meiner Familie,Freunde, Musik über meine traumhafte Freundin bis hin zum chillen
auf ner party ein gutes essen, naja jeden tag genießen und nur das positive sehn!!!




Peaze!
 
Was macht das Leben lebenswert?

Die Liebe zu meinem Freund und meinen Eltern sowie später auch zu meinem Kind. Zu wissen, dass es Leute gibt, die sich um einen sorgen und einen unterstützen - egal, ob in positiven oder negativen Zeiten.
Ich denke, dass sind die wichtigsten Dinge für mich. Dazu kommen natürlich auch noch andere Sachen wie beispielsweise Musik und Sport, die auch einen wichtigen Part in meinem Leben einnehmen..
 
Re: Was macht das Leben lebenswert?

ursprünglich geschrieben von Alina
Die Liebe zu meinem Freund und meinen Eltern sowie später auch zu meinem Kind. Zu wissen, dass es Leute gibt, die sich um einen sorgen und einen unterstützen - egal, ob in positiven oder negativen Zeiten.
Ich denke, dass sind die wichtigsten Dinge für mich. Dazu kommen natürlich auch noch andere Sachen wie beispielsweise Musik und Sport, die auch einen wichtigen Part in meinem Leben einnehmen..

:mad::mad::mad:klingt irgendwie trostlos
 
Für mich ist die persönliche Freiheit und Freizügigkeit, die ich hier habe, das Ausschlaggebende, was für mich das Leben so lebenswert macht, meine Kinder, Freunde und meine Arbeit und meine relative Gesundheit runden das alles ab.
Udu
 
Wieso trostlos? Nur weil ich nicht der Meinung bin, dass Drogen oder ähnliche - für mich unwichtige Sachen - das Leben lebenswert machen? Mich würde mal interessieren, was dir in deinem Leben wichtig ist. Ich glaube, es kommt auch auf das Alter an. Früher hätte ich vielleicht auch noch anders gedacht, aber wenn man "älter" wird, achtet man auch auf andere Dinge, die einem unwichtig erscheinen, wenn man jünger ist.

Alina
 
Zurück
Oben Unten