was kauf ich mir denn?

Leeva n II

gehört zum Inventar
Registriert
14. August 2000
Beiträge
1.621
war am wochenende auf ner party und bin auf dancehall geschmack gekommen.... hab aber keinen plan von leuten und tracks.
was würdet ihr denn empfehlen wenn ich was melodischeres suche oder frauen im dancehall?
 
wie sativa schon meinte, da gibt es ne gaaaaaaanze menge....
und da du jetzt erst auf den geschmack gekommen bist, nehm ich mal an du hast keinen schimmer von sängern
geh doch am besten mal innen plattenladen, da kannste dich beraten lassen und die sachen gleich anhören

frauen im dancehall??----->würde ich TANYA STEPHENS wärmstens empfehlen...


grüße an dich von mir:)
 
an weibl. singern gefällt mir crissy d am besten, kannst dich aber auch nach cecile, lady saw, italee, tanya stephens, spice, lady g., rekha umsehen, alle sind ganz gut

bei sachen von beenie man, dem rassisten sizzla, sean paul, bounty killer, mr. vegas, elephant man, capelton, anthony b etc... um einige zu nennen kann man eigentlich bedenkenlos zugreifen
 
@slipmad?
was meinst du denn mit dem Ausdruck :"rassistischen Sizzla",
nein,will wirklich mal wissen warum du das sagst.
Ist da was dran?

gruss
sista
 
ja wie gesagt bin da auf absolutem neuland...

fand es nur schon witzig, wie die leute abgegangen sind... vorher lief lange HH und alle standen nur rum... und bei der ersten sek raggae war echt jeder am swingen.
so sehr und lange ich HH höre... also richtig party ist da echt nur selten.. hm...
 
Original geschrieben von Leeva n II
... also richtig party ist da echt nur selten..

deshalb auch gar nich erst 5€ ausm fenster schmeissen, für ne party wo alle am rand posen und keiner feiert...

dancehall, drum&bass, ragga...auf so sachen geht man tanzen! :)
 
@mad blunted: Das ist dochmal eine ultimative aussage !!

@Slipmad: zwecks sizzla wenn du ihn so bezeichnist dann kannst du dieses adjektiv auch vor allen anderen schreiben!!!

und ehrlich gesagt ist sizzla ja fast ne ruhige seele geworden!!

Show Love!!(zitat Sizzla)

peace
 
so wie gehts euch?ich suche reggae tracks, aber wirklich schöne!es wär nett , wenn ihr mir ein paar empfehlen würdet!DANKESCHÖN
 
jetzt nicht übermässig bewerten meinen kommentar

er hat aber früher oft über weisse hergezogen, und das passt nicht ins bild eines rastafari, rastafari see no color, aber ich glaube darüber haben wir schonmal im forum diskutiert und möchte nicht diesen thread abgleiten lassen.

musikalisch habe ich aber eine sehr hohe meinung von ihm


@leeva: um einen eibnblick zu bekommen, solltest du dir vielleicht ein paar mixtapes kaufen, es gibt ein paar threads hier, wo ein paar gute tapes vorgstellt wurden.
 
Was ich meinte: wenn jemand neu in den ja gefilden ist bekommt er leicht falsche eindrücke wenn er da was von rassischten sängern sieht! yuh know what i mean!!

Geile Lieder sind:

Dennis Brown- Revelation
Jr. Kelly- love is so nice
Everton Blender- Getho people song
Sizzla- Show love
Anthony B- Thats life
Capelton- jah jah city

so das sind schonmal 0,0002 prozent an geilen liedern die es in der hinsicht gibt!

Peace
 
na wegen der stimme...aber war auch mehr spaß, you saw this one :)rolleyes: ) up there?!
 
Original geschrieben von mad blunted


dancehall, drum&bass, ragga...auf so sachen geht man tanzen! :)

meine rede.......ab und zu kann so ne jam ja ganz nett sein....aber das ist selten......
 
hey,
danke für die lieder.ich werde sie mir jetzt mal runterladen.
bye und geniesst das wetter
lya
 
so! ich hab jetzt erstmal ganz klein angefangen mit nem 50-lieder-best-of-sampler für sage und schreibe 2,99 EUR :D :D
 
Original geschrieben von Leeva n II
so! ich hab jetzt erstmal ganz klein angefangen mit nem 50-lieder-best-of-sampler für sage und schreibe 2,99 EUR :D :D
solange es nicht die RTL - Summerhits mit Bob marley, Mr President und Passion Fruit ist, geht sowas in ordnung ;)

du kannst dir aber auch 2 kostenlose mixe von mir reinziehen

http://cla.at/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=92
Bun Bun Riddim Mix

oder 30 minuten reggae mix
http://cla.at/modules.php?name=Down...tails&lid=75&ttitle=SlipMad_Reggae_Mix_30_Min
 
Zurück
Oben Unten