Was kann ich bei mir verbessern

dj nk

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2005
Beiträge
317
Hey yo Leute
ich möchte mein Rappen verändern was mache ich falsch manche finden meine mucke scheiße aber ich möchte das nicht ich möchte die zuhörer überzeugen nicht gleich runterladen anhören stopp drücken und dann in den papierkorb werfen
so was möchte ich nicht was kann ich besser machen
hier ist mein track
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100023615
 
und genau da ist dein forum wo du auch ratschläge bekommst.
hier sind nur die Techniken gefragt.

also wenn du feedback bekommst, schau hier rein und les dich ein wenig fit.

--zwo-elf--
 
irgendwie klingt deine beschreibung schon so komisch dass ichs ga nich erst laden würd... was für ne frage wenn du feedback willst gibts das audio forum, da stellstes rein lässt dich zerfetzen, fertig :) und das machst du so oft bis dus kannt ;)... es gibt keine anleitung: wie werd ich rapper... :rolleyes:
 
habs mir nich angehört. aber trotzdem kann ich mit unbeschreiblicher genauigkeit feststellen dass das audio schwul is.
 
Zurück
Oben Unten