was ist mit münchen??

ursprünglich geschrieben von einKind
Servus!
Kennt hier vielleicht irgendjemand paar gute hip hop clubs in München?

whaddup!
mir gefällt die kombinat session im LOK ziemlich gut. da ist eine gute atmosphäre. ist alles nicht so professionell aber mit herz. das LOK liegt hinter dem feierwerk in der hansastr. aber ich glaube nur alle drei oder vier wochen ist da hiphop.
ansonsten halt jeden donnerstag im mufatthallen cafe.
freitags im metropolis im kunstpark, aber das ist nicht unbedingt zu empfehlen, wegen des erhöhten asi-aufkommen.
natürlich gibt es noch unregelmäßige events v.a. im backstage.

es muss aber noch mehr geben.... sonst wär es echt traurig. mir fällt aber im moment auch nix ein.
 
kombinat in munich etc

Original geschrieben von UnLieutenant
whaddup!
mir gefällt die kombinat session im LOK ziemlich gut. da ist eine gute atmosphäre. ist alles nicht so professionell aber mit herz. das LOK liegt hinter dem feierwerk in der hansastr. aber ich glaube nur alle drei oder vier wochen ist da hiphop.
.

ja, cool män.
in der LOK is lange nichts mehr los.
der thread hier is eigntlich auch längst tod, ich hab ihn über google gefunden.

DAS KOMBINAT macht jetzt noch monatlich was im sunny-red, was ein neuerr keller-club unterm orangehouse (beim feierwerk, hansastr. 39) ist!

checkts einfach auf www.daskombinat.org aus!

peace
 
blabla

joa im sunny red bin i auch manchmal. die freestyle battles sind schon ganz geil, aber manchmal is zu wenig los.
 
FressytleBattle im Sunny Red RULEZ!!

Hier spricht der Homer:D


am 31.5 geht doch wieder was oder Lion?


mittwoch grosse Abriss Tour:

toniL, Wutang, Dj Kool, und evtl. noch n zwischenstopp im Backstage
 
Joa


Kennst du zufällig ein Mädl ausm BAckstage? kleiner dunkele haare bis ca. 10 cm unter die Schulter, Tatoo auf der rechten Schulter, hat die Baggys noch krasser als ich an (Das will was heissen), hat nen Westberlin pulli und iss auch öfters im Sunny Red...




SAG DASS DU SIE KENNST BITTEE!!!!
 
Original geschrieben von Smokerates
Joa


Kennst du zufällig ein Mädl ausm BAckstage? kleiner dunkele haare bis ca. 10 cm unter die Schulter, Tatoo auf der rechten Schulter, hat die Baggys noch krasser als ich an (Das will was heissen), hat nen Westberlin pulli und iss auch öfters im Sunny Red...




SAG DASS DU SIE KENNST BITTEE!!!!


HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAA GIGOLO!!!!!!!!!;)

weil ich ihn so kenn den guten smokerates/
macht mädels an das nich nur aufm oktoberfest/
 
Der sie sich der Reihe nach auf dem Sofa chekkt/
aber lieber mit Rap, Alkund den Homiez bis ins koma flasht/
 
Doch das ist auch der, der sich vor'm Drogentest
in die Hose pisst, ich bin auf Partytour wien Notenheft/ (<-- chekk
den ma erst jemand dann reden wir weiter :oops:)

Und ich finde dass Backstage :oops:
 
sicha kenn i die

des is die jana. is eine meiner besten freundinnen. vielleicht kennst meine schwester und mich ja auch. sand imma mit der unterwegs. wie heißte denn und mit wem biste imma da?
 
YYYYYYEEEEEEESSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gib ihr mal Propz vom München MÄKK!


Hakan drogentest iss mittlerweile stannad:D



Schaize ich chekk die Line nich fuakk
 
Ich habe viele Namen:


Smokerates aka Damn G aka DonaldRap aka MicL21 aka Tiki B aka Punch Hook aka Psychopath aka Freestylevernichtungsmaschiene




aber frag die mal nach den zwei verspulten Typen die letzte Woche also am 16.5 im Backstage warn. WIR STEHN DRAUF WENN MÄDLZ MIT UNS STRASSENSEITEN WECHSELN!!!


:D

Boa wie geil iss das


Was macht ihr am Mittwoch?



PS:

Aus den oben genannten Namen kann man meinen VOrnamen (iss schwer) und meinen Nachnamen (iss eher leicht) ableiten.



Peazzzzzze
 
Original geschrieben von Smokerates
YYYYYYEEEEEEESSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gib ihr mal Propz vom München MÄKK!

du blödes ein Kind musste jetzt kommen ich wollte ihn auslachen weil er sie doch niemals bekommt!!!:D
 
Wer war denn auf die Freudin spiatz? Wer hat mich denn vorm Soundcafe vollgeflennt, ob er bei mir pennen darf?:D


Hey Mädlz ihr könntet morgen um 15.00 rum so zufällig im Mäggi am Goetheplatz aufschlagen. Das wär mal Kool weil meine Schule nebenan iss und ich dann aus hab.



Wie alt seid ihr eigtl.?
 
Booooooaa


vom sehn her kennt die mich shawn glaub ich ma. Ich kenn vom Backstage sonst nur noch die anna und die homiez mit denen ich da immer hinperform. Und sonst? Ja doch ich kenn halt einen vom Personal deswegen geht immer umsionst eintritt und gut viel saufen...:D :cool: :D


Wo aus München kommts ihr eigtl.?
 
....

na ja also i bin bald 17, meine schwesta bald 14 und die jana so mittendrinn irgendwo.
 
...

joa also die jana kommt aus Sendling und meine sis und ich aus Neuperlach Süd (Yeah Baby Yeah).
hast du`s gut. wir sand am fr net reingekommen, weils auf einmal ab 18 is. Woher kommst du? Und hast oan foto oda so?
 
DU KOMMST AUS SÜD???? dann iss die wahrscheinlichkeit dass wir uns kennen nicht so klein weil da meine Kusine und mein Kusin wohnen und ich da immer beim chillen bin.

Ich selbst komm vom Ghettoplatz also die David PE gegend...

Bin sogar auf seiner EX-Schule:D


Fotos? Ja leider gibts welche die aber nich zum weitergeben bestimmt sind und shawn gar nich an hübsche damen, weil man sie sich die dqamit vergrault;)


aber wnn ihr welche habts dann kannste sie mir gerne schikken.


Freitag? Da warn wir erst im Soundcafe beim Jam und dann im Sunny. Wir wollten erst ins BS hatten aber keine Kohle mehr.


ring da Alarm iss immer ab 18 ausser man hat nen grossen Bruder gell osiris:D


Aber frag mal die jana wegen den zwei fertigen gestalten und Strassenseitenwechseln:D
 
Zurück
Oben Unten