Was ist HipHop? --> Check

Uiui,

ich hab vor nem Jahr ein Lied gemacht "Was ist Rap" :) wenn du's ma hören möchtest schreib mich ma an...

Zu deinem Track: Aussage is goil, Flow ebenfalls find ich.. passt alles zum Beat, welcher auch kuhl ist! Reime in Ordnung, hey das ist so'n Lied was ich glaub ich täglich hören könnte, schön gemacht ^^
Die "In die Fresse" Line kommt voll geil :D
Und "Ihr macht mit 10...." ey hammer

Sauber

Gruß, BoneZ
 
Ähm hab mir grad das Album gesogen...

also bis auf den zweiten Track is es durchgehend fett!!! Weiter so.. Pöiz schreib mich ma an bidde...

BoneZ
 
jeah !
schöner shit, stimme find ich persönlich nen tick zu leise auf dem beat aba kann auch an den boxen liegen .. kp
text ist cool und der flow ebenso, wird mal aufgehoben ^^

peazen
 
setz mal n bisschen mehr betonung in deine stimme, reime gefallen mir nicht so,
ansonsten is flow ganz cool, hook gefällt mir auch ebenso der beat
nochmal hörn würd ichs aber nicht ;) sorry
 
chilzim du scheiss faker!
Lädst einfach dein Album unter "Deine Lieblingsrapper" hoch, ne ne ne, das gehört sich nicht....p.s bei bearshare ^^ ;)
 
schickt, der beat is richtig geil und das was du bringst past drauf wie die faust aufs auge
 
uhhhhhhhhhhhhhhhhha, der beat ist ja so geil, selbar gemacht??????
Das letzte mal als mich ein beat so geschickt hat war vor drei jahren bei withoutme .
hotty shitty
 
Zurück
Oben Unten