Was ist euch bei euch selbst richtig peinlich?

mir fällt zwar grad nix ein...aber ist euch beiden(hanneswasauchimmer und goatmasta) nicht euer dummes gelaber ein bisschen peinlich?? wo sind wir denn hier;)
goatmasta mag ich ja eigentlich..:rolleyes:
 
wenn hier nicht bald eine diskussion geht gibt's ne abschiebung ins hangout :)
 
Mir ist peinlich, dass:

- ich nicht schlittschuh laufen kann ... ;)
- dass ich zu oft zu nett bin aber an paar Knackpunkten, dass falsche sage
- dass ich so verdammt faul bin
- dass ich noch ne lose Zahnspange hab :eek:
- dass ich Versprechen nicht halten kann :(,aber überpünktlich bin
wenn andere zu spät komm
- dass ich Probleme habe ne Beziehung einzugehen, weil ich
dann mein normales Leben komplett umstellen müsste
- ich Leuten unverhofft "Hoffnungen" mache :(
 
das ich nicht mit dem rauchen aufhören kann.:rolleyes:
das ich nen scheiß auto fahre mit dem es echt peinlich ist sich irgendwo blicke n zu lassen
 
Original geschrieben von H aka N
Mir ist peinlich, dass:
-ich Probleme habe ne Beziehung einzugehen, weil ich
dann mein normales Leben komplett umstellen müsste


- das ich nich nachgeben kann wenn ich recht hab:rolleyes:
- das ich immer mein wort halte und dann öfters enttäuscht alleine da steh :rolleyes:
- das ich mit meiner perle 8 monate zusammen war und nix mit ihr hatte, und die jetzt mit nem 8 jahre älteren zusammen ist und schwanger ist:D - vielleicht hab ich nur glükk gehabt:rolleyes:
- das is viel zu viel zeit mit hip hop verbringe(rap, beatbox, tanzen)- zb heute andere gehen raus und ich sitz hier und versuch mich zu verbessern:rolleyes:

naja---:rolleyes:
 
das ich bei 2 der einfachsten klausuren, wo jeder bauerntrotteln durchkam (durchfallquote 10%), durchfiel
das einzige gute daran, beim 2. anlauf war ich 2mal bester plus dieses semester hab ich gerockt
 
mir ists peinlich, dass ich in der schule so verdammt faul bin.
ich mach meine hausaufgaben immer auf den letzten drücker, und im nachhinein ärger ich mich immer dass ich auchs früher machen hätte können.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Klare Frage, klare Antwort...

Mir ist es zum Beispiel peinlich dass ich mit meinen 17 Jahren nicht schlittschuh laufen kann.




mir ist peinlich, dass ich früher mal scooter gehöhrt hab und eine oli p. maxi cd zuhause rumfliegen hab. die hab ich mal geschenkt bekommen.
 
peinlich is mir nix

aber voller Makel und Fehler wie jeder Mensch nur ich schaffs halt irgendwie das nur ich die zu spüren bekom was auch scheiße is...naja...
 
mir ist es peinlich das ich einfach zu nett bin und das auch mal fix ausgenutzt wird
 
Zurück
Oben Unten