Was is´n das für ne Kacke II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MFC

ist hier aktiv
Registriert
26. August 2000
Beiträge
35
Das de Vorgängerthread jetzt geschlossen wurde, sagt doch schon alles...

Ich mache weiter mit dem letzten Beitrag Fabers:

mir wurde auch oft vorgeworfen dass ich grundlos banne,
aber der gemeine member scheint oft zu vergessen, dass mods auch von ihrem recht gebrauch machen und beiträge löschen, wenn es nötig ist, damit die eigentliche disku nicht stark gestört wird.

Was soll das denn bitte für ein Argument sein? Der Member soll nicht vergessen, dass Du Gebrauch von Deinem recht machst? Glaub mir, der "gemeine" Member bekommt das schon mit, wenn Du seinen Thread löschst. Das Du oft Vorwürfe bekommst, scheint Dich ja nicht zu stören - toll! Die Notwendigkeit zu Löschen ist allerdings in jedem Fall eine rein subjektive, weil die Forumsregeln ein Persilschein für solche Aktionen sind.

in unserem fall:
du kannst nicht sicher wissen ob es auch beiträge gab, die von einem mod gelöscht wurden. sprich: du kennst nciht die volle wahrheit.

Bitte? Du sprichst in Rätseln zu mir. :confused: Willst Du mir sagen, dass ich nicht das gesamte Ausmass des Konflikts zwischen Tanner und Kaiserstr. überblicken kann, ist das richtig? Wenn ja: Falsch. Ich bin Kaiserstr. und kann den Konflikt somit logischerweise absolut überblicken.

folge: ich würde jetzt mal den ball flach halten.
tanner hat keinen grund dazu und hat auch noch nie willkürlich gebannt. das wäre schon längst rausgekommen und hätte ihn den kopf gekostet. also seitens des FM.

Ich gebe Dir absolut recht: Tanner hatte in der Tat absolut keinen Grund dazu! Es ist eine Frechheit, zu behaupten, daß er noch nie willkürlich gebanned hat, wenn genau das in meinem Fall geschehen ist! Das bei solchen Aktionen Köpfe rollen, halte ich auch für ein Gerücht. Hier wird doch höchstens mal ein Moderator "entmachtet", wenn er sich gegenüber anderen Moderatoren ungebührlich verhält, was sonst passiert, interessiert doch keinen Moderatoren- Kollegen. Bestes Beispiel: Warum wurde der Vorgänger-Thread geschlossen? Weil auf einem Diskussionsboard nicht diskutiert werden soll??!

die sache wurde hier viel zu heiß gekocht. tanner ist nur relativ verschwiegen weil ein mod NIE einfach so die gründe ausplaudert warum jemand gebannt wurde..

Ja soll ich das jetzt toll finden? :eek: Das erinnert mich an etwas: "Wir haben Gründe, den Irak anzugreifen, wir verraten sie nur nicht!" Wenn ein Mod dazu verpflichtet wäre, sich zu rechtfertigen, kämen wahrscheilich einige ganz schön ins Schwitzen.

das geht die öffentlichkeit ncihts an. wenn mir gekündigt wird, schreibt mein chef auch keinen rundbrief an die ganze firma.

Nein, natürlich nicht. Aber erfährst Du von Kündigung etwa, weil Dein Schlüssel plötzlich nicht mehr ins Türschloss passt, oder weil Du ein Gespräch mit dem Personalverantwortlichen hast? Eben. Kaiserstr. hat keine Verwarnung oder sonstiges bekommen. er wurde auf einen Schlag gebanned. Willkürlich.

genießen wir das we. .

Ich habe genug Arbeit.
 
super.
hättest auch gleich sagen können das du der typ persönlich bist. woher soll ich das wissen ? hab ja zwanzig mal gefragt !

kann nur soviel sagen, dass du mir im hhd auch aufgefallen bist, wie du übelsten bullshit gelabert hast. also ncihts schlimmes oder so, aber eben einfach sinnlosen quatsch, bei dem man echt mitleid bekommen könnte.

naja. ich diskutier jetzt da nicht mehr rum.

armselig genug dass du einfach nicht von mzee loskommst. :p




god bless
faber
 
Original geschrieben von MFC


Hab ich fast 4000 Beiträge oder Du? :rolleyes:

du volldepp.


beschwer ich mich über alles ?
du hast doch pipi in den augen weil du hier alles scheisse findest !

ich nciht.

würde mir es wie dir gehen, wär ich hier längst weg. habe ein richtiges leben. bin nicht auf mzee angewiesen. :p



god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
armselig genug dass du einfach nicht von mzee loskommst. :p

Hab ich fast 4000 Beiträge oder Du? :rolleyes:


Im Übrigen: "Boah, hast schon scheiße gelabert, nix schlimmes, aber arm - egal, ich diskutier einfach nicht mehr."

Muß ich das argumentativ verstehen oder hast Du es einfach nicht nötig, Deinen Standpunkt zu erklären oder kannst Du es nicht, weil Du es einfach nicht gewohnt bist, dass man bei Dir auch mal kritisch nachfragt?

Wenn Du jetzt aufhörst, werden es die Leser so auffassen, dass Dir die Argumente ausgegangen sind und ich recht habe.
 
Original geschrieben von Faber


du volldepp.


beschwer ich mich über alles ?
du hast doch pipi in den augen weil du hier alles scheisse findest !



Bitte nicht beleidigend werden, ja? Ich mache einen Moderator auf diese Äußerung aufmerksam.
 
:D

jetzt bekomm ich langsam echt mitleid ! :(


hab jetzt schon angst..... :p



god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
:D

jetzt bekomm ich langsam echt mitleid ! :(


hab jetzt schon angst..... :p

Du kannst schließlich davon ausgehen, dass Dich niemand bannen würde, nicht wahr? Vielleicht bekommst Du eine Verwarnung, das war es dann aber auch. Du gehörst als ehemaliger Moderator schließlich zu den etablierten "Heads" :rolleyes: des Forums.

Des Weiteren: Deine skills, was argumentative Diskussionsführung angeht, sind stark ausbaufähig. Immer noch nicht bist Du auf meine Gegenargumente eingegangen - stattdessen unterstellst Du mir nun, ich würde auf MZEE.com "alles scheisse finden". Das ist glatt gelogen. Wenn mir MZEE egal wäre oder ich nicht ab und zu Spaß hätte, in bestimmte Themen reinzuschauen, wäre ich nicht hier.
Im Gegenteil: Ich engagiere mich sogar für mzee, indem ich auf die Mißstände aufmerksam mache.
 
deiner argumente oben beruhen nur auf falschauslegungen meiner aussagen.

beispiel:
"tanner hat keinen grund dazu und hat auch noch nie willkürlich gebannt. "
es liegt auf der hand dass "keinen grund" zu dem "willkürlich bannen" gehört.

sowas albernes bin ich leid.

ich gehör zu der "ich-unterstell-erstmal-gutes"- fraktion. :)

würd ich dir auch empfehlen;
lässt dich wesentlich reifer erscheinen.



god bless
faber
 
Original geschrieben von MFC

Ich engagiere mich sogar für mzee, indem ich auf die Mißstände aufmerksam mache.

mißstände sind user wie du, die sich über sinnvolle regeln beschweren,
nen riesen wind um eine faire entscheidung machen und einfach nur stressen wollen.
falls du es genau wissen willst habe ich deinem ehemaligen account eine
verwarnung per pm geschickt, dass wird fm dir bestätigen können, falls
er anderweitig sinnvoll einsetzbare zeit zum nachschauen verschwenden möchte.

user die sich wie du verhalten werden nach wie vor aussortiert,
da sie bar jeder diskussionsgrundlage polemisieren. behalte einfach
diesen account, oder mach dir einen anderen (festen) account
und benimm dich ordentlich, dann is alles in butter...

wenn du dich hier weiter so aufführst löst du dir höchstens dein
ticket für den bangbus automatisch.

Tanner
 
Original geschrieben von Faber
deiner argumente oben beruhen nur auf falschauslegungen meiner aussagen.

beispiel:
"tanner hat keinen grund dazu und hat auch noch nie willkürlich gebannt. "
es liegt auf der hand dass "keinen grund" zu dem "willkürlich bannen" gehört.

Eine tautologische Meisterleistung! :D
Es sollte auf der Hand leigen, dass es für eine willkürliche Handlung keinen rationalen Grund geben kann.

sowas albernes bin ich leid.

ich gehör zu der "ich-unterstell-erstmal-gutes"- fraktion. :)

würd ich dir auch empfehlen;
lässt dich wesentlich reifer erscheinen.

Du hast den Eindruck, reif zu erscheinen?!
 
Original geschrieben von Tanner


mißstände sind user wie du, die sich über sinnvolle regeln beschweren,
nen riesen wind um eine faire entscheidung machen und einfach nur stressen wollen.

wenn du dich hier weiter so aufführst löst du dir höchstens dein
ticket für den bangbus automatisch.
So sieht es aus und nicht anders!


"Die Fahrkarten bitte, allgemeine Fahrkartenkontrolle..."
:D
 
Ich habe keine Ahnung, was ein Bangbus ist, tut mir leid. Eine PM konnte ich gar nicht empfangen, das hättest Du in dem Fall auch angezeigt bekommen.

Im übrigen: "Wenn ich mich hier weiter so aufführe..."

Meinst Du damit: wenn ich weiterhin kritisiere, werde ich gebanned?
 
Ich respektiere, dass ich diese Aussage per PM bekommen habe und werde deshalb den Namen des Schreibers nicht veröffentlichen. Es handelt sich bei ihm um einen Moderator.

Tanner hat konsequent und richtig gehandelt, mehr sag ich nicht dazu!

Heute ist es wichtiger eine Meinung zu haben als Argumente.
:rolleyes:

Um nochmal ein Fazit zu ziehen: Mit Argumenten wurde auf Seiten der Moderatoren kaum gearbeitet; vielmehr wird der status quo als Legitimation herbeigebetet. Ich hoffe nur, dass dieses Unvermögen lediglich Hip Hopper und sonstige primär in Jugend- oder Popkulturen Beheimatete betrifft und nicht die Highpots u. ä.
Was von der deutschen Jugend zu halten ist, steht auch hier.

Es könnte mir egal sein, wenn ich nicht wüßte, dass ich einmal jemanden aus eurer Generation in mein Unternehmen einstellen werde.
 
Original geschrieben von - F -

Das hat mit kritisieren nicht mehr viel zu tun und jetzt Schluss!

Mit was hat es Deiner Meinung nach denn sonst zu tun? Ich empfehle dringend(!!!) ein Rhetorik- Seminar, damit Du lernst, dass Kritik argumentativ hinterlegt sein muss um gut zu sein; dass sie dann innerhalb eines Diskurses dialektisch aufgearbeitet wird, ist vollkommen natürlich.

Bitte begründe Deine Aussage, warum das nichts mehr mit Kritik zu tun hat.
 
es hatte einen grund das ich den thread geschlossen habe... bei einem erneuten öffnen eines folgethreads wirst du gebannt... so sind die regeln: punkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten