Was hört ihr am liebsten in der disco/club

Wozu tanzt ihr am liebsten?

  • Rap/Hip Hop

    Stimmen: 19 41,3%
  • RnB

    Stimmen: 4 8,7%
  • House

    Stimmen: 13 28,3%
  • Techno

    Stimmen: 4 8,7%
  • Rock/Fetenhits^^

    Stimmen: 3 6,5%
  • Electro/Funk

    Stimmen: 3 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    46

baschtel.t

ist hier aktiv
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
133
Jo leute
würd gern ma wissen zu welcher musik ihr am liebsten in der disco bzw club tanzt.
falls ihr ein genre bevorzugt was net in de umfrage steht schreibts einfach rein
 
karzinom schrieb:
rock und fetenhits gepaart. tolle umfrage.


du bist ja ein meckerkopp..

ich find im hiphop gibt´s die tanzbarsten laute^^

nee..ich hör privat auch anderes und verteufele
auch nich techno oder so..aba in meinen augen
kann man (aba vor allem frau) sich am geilsten
dazu bewegen..
 
Ich mag eine gutgemischte Setlist.
Hauptsache viel zum Tanzentanzentanzen
 
simply schrieb:

ist mir echt nen rätsel wie man dazu tanzen kann. ausser in ganz seltenen ausnahmen ist das für mich der stimmungskiller nummer 1.

gibt im club vieles was ich mag, generell kann man aber sagen das südstaaten rap mich am meisten zum abspacken bewegt. :oops:
 
Breakbeats, Funk und Drum n Bass/Jungle - hauptsache der Bass pumpt und ich kenn die Tracks noch net....
 
reggaeton ist für mich müdemacher nummer eins! ich brauch ne gesunde mischung aus neuen tracks und den klassikern! gut sind natürlich mitgröll/sing songs ala "get low" oder "rubberband man"... und hinundwieder ein gepflegter premo-beat kann auch nicht schaden!
 
rock, rock rock..nix geht über rock..dazu kann man am besten abgehen..aber nicht unbedingt was hartes, sondern eher soft. britpop oder rock der frühen jahre (60er, 70er...)
 
jau eigentlich geht alles , ich kann zu hiphop , zu dancehall , zu rock , zu soul und zu funk abgehn...ahja , DnB geht auch klar...

was aber garnich geht iss Raggaton
 
Am liebsten zu Black Musik allgemein... (egal ob RNB Hip Hop oder was auch immer, Hauptsache Black^^) und jaa auch Reggaeton! ;)
 
disco am liebsten house...leider find ich die meisten hiphop lieder nich so gut zum tanzen...höchstens mit weibern da is hiphop mein favorit;)
 
Was gar nicht geht ist: Alles elektronische, sowie alles was irgendwie Black Music ist...sonst lasse ich mich gerne überraschen.
 
Zurück
Oben Unten