Was hat SAV da vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ich nich editieren kann..

am 18.07 war auch das hho vielleicht wurden dort tipps gegeben
 
ich glaub das wird n riesen unspektakulärer reinfall

entweder er macht was mit eko, nem dicken ami oder n kollabo-album mit samy&curse.

Alles andere würde mich enttäuschen
 
Alles andere als WBM-Reunion ist eh kacke.
Wär das einzige, was mich alten Sack nochmal erfreuen würde. Jede andere Kollabo-Kacke überlasse ich gerne der Generation iPod.
 
[ - Mage - ];7596751 schrieb:
öööh...kann ich hier net editieren?
Hat jmd. n Link oder so zu besagtem Savas-Diss, nur aus Interesse? Bin scheinbar schlicht zu blöd, auf youtube was zu suchen

Manuell meinte, Savas sei ein Idiot, weil er nicht wisse, wo er her komme. Savas war in Istanbul, Aachen, Berlin, Heidelberg, der hat gar keine Heimat. Manuell schon, der war in Hollland, Köln, Mühlheim und sonst so.

Außerdem hat Manuell Savas schon zu GD-Zeiten hart gediss (Sorenhuhn etc.) Kein Wunder, dass SAV da angepisst ist.

Zitat bei Yavido von Pillath zum ToL-Album: "Scheiße, ganz große Scheiße!" :D

wer kommt denn aus berlin hier?

welcher bezirk ist denn 187 in berlin, gibts meines wissens
und welcher rapper kommt daher

könnt mir denken MOR / Taktloss etc

187 Beatz sind B-Lash und Konsorten
 
Whack MC Mord feat. Album mit dem Retrogott, Beats von Hulk Hodn

:eek::thumbsup::cool::):p


...das wärs!
 
S&P haben SAV damals in der JUICE gedisst. Dass SAV ein Interview verhindern wollte, haben sie ihm vorgeworfen.
soweit ich mich erinnern kann,war es ein fester bestandteil der promo von snaga und pirat ;-) ,savas zu dissen.bei manuellsen genau das gleiche.bei snaga und pillath konnte ich verstehen warum sie so frustriert waren (juice-cover,1000 videos,internet-promo überall,aufkleber etc. und dennoch so gut wie nix verkauft).bei manuellsen war das dann wohl noch härter,weil er halt auch nen internet/ruhrpott hype hatte und trotzdem nix gerissen hat.und jetzt bei azad...naja,vielleicht verkauft er ja mehr als die 2000-3000 cd´s die der bozz von seinem letzten album verkauft hat..glaube ich aber eher weniger
 
Savas hat vor 15 Jahren als JUKS ein feat mit Michael Jackson aufgenommen das jetzt veröffentlicht wird.
 
soweit ich mich erinnern kann,war es ein fester bestandteil der promo von snaga und pirat ;-) ,savas zu dissen.bei manuellsen genau das gleiche.bei snaga und pillath konnte ich verstehen warum sie so frustriert waren (juice-cover,1000 videos,internet-promo überall,aufkleber etc. und dennoch so gut wie nix verkauft).

das war echt armselig und so ein offensichtlicher Promomove :thumbsdown:
 
ja KING S haben shcon viel versucht ans bein zu pinkeln und allesamt sind se rapmßig fix und alle!!
KING S aka der predator!!
 
ohje diese fakeacoount scheisse immer wieder, so what! respektiert einfaych mal leute die nicht komplett mainstrem sind!
zu zweiten frage msus cih wohl kaum eingehen, KINgS wäre dafür nciht mein typ!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten