Was haltet ihr von Punk?

die ärzte sind nicht ska, die sind nichtmal normal punk irgendwie, aber find ich trotzdem geil, wennde ska hörenwilst hör die busters, skaos oder dr. woggle and the radio
 
ich mag punks. wenn sie besoffen mit'm fahrad hinfallen kann man sich die füße abwischen...:D ;)
 
Original geschrieben von MagicMontan
die ärzte sind nicht ska, die sind nichtmal normal punk irgendwie, aber find ich trotzdem geil, wennde ska hörenwilst hör die busters, skaos oder dr. woggle and the radio
ärzte sind auf jeden sehr geil. Mir fällt kein Künstler ein der so nen guten Lyrikstyle hat..
Busters sind auch übergeil, freitag gehts aufs konzert...SKANKING !!!!!!!!!!!!!! :cool:
 
Original geschrieben von MagicMontan
die ärzte sind nicht ska, die sind nichtmal normal punk irgendwie, aber find ich trotzdem geil, wennde ska hörenwilst hör die busters, skaos oder dr. woggle and the radio

na da schau ich mal.äh , hör ich mal

vielen dank:)

was sind die denn dann?
 
ich hab nie gesagt das ich ein punk bin ich fand den kommentar nur einfach widerwertig

wenn man punks nicht ausstehen kann muss man ja nix mit ihn zu tun haben
 
na denn!!!!!
ich halt mich da raus!!!!!












das schdet nur ma wieder meinem schlechten ruf!!!!!!
also, punks sind ok und ounkrock is auch ok!!!
aba ma erlich, wer hört schon wirklich gerne punk????
1.versteht man die texte nich und muß nachlesen
2.nach ner zeit (ca. 4 hours auf nem konzert) bekommt man kopfdrönen und kotzanfälle (oder kommt das doch vom alk???)
3.is einfach so!!!!!

bis denn+schöne grüße
sister-sister
 
Original geschrieben von Hoof
[Busters sind auch übergeil, freitag gehts aufs konzert...SKANKING !!!!!!!!!!!!!! :cool: [/B]
altaaaaaaaaaaa....das konzert war übergeil. besser gehts nicht.


@sister-sister, vieleicht verstehst du nur die texte nicht, weil die gruppen die du hörst einfach scheiße sind oder über beschissene Aufnahmemöglichkeiten verfügen. ;)
 
Original geschrieben von Hoof



@sister-sister, vieleicht verstehst du nur die texte nicht, weil die gruppen die du hörst einfach scheiße sind oder über beschissene Aufnahmemöglichkeiten verfügen. ;) [/B]


ich mein nicht das ich sie nicht vom sinn her verstehe, aba wenn man richtigen punk hört, denn muß man sich voll konzentriern um alles zu verstehen!!!
und ich weiß auch das die konzerte voll mega sind!!!!
hier in bremen und ohz sind genug und ich bin oft ehrengast!!!!!!!!
(kontakte(mein bruder und freunde))
also???:confused:
bäh!!!!;) ;)
sister-sister
 
punks als solche mag ich nicht, stinken zu schlimm
scheiss style außerdem

aber die ramones waren schon geil
und die ärzte sowieso


aber fikkk blink 08\15
dieses kinderpunk zeug hängt mir beim hals raus
:cool:
 
Zurück
Oben Unten