was haltet ihr von kaya yanar ?

talib mekka

gehört zum Inventar
Registriert
30. August 2002
Beiträge
1.125
tach ,
ich wollte schon immer mal einen thread über ihn eröffnen &nun mache icke dit einfach.


kennt ihr ein paar geniale scherze von ihm ?
da manche sendungen von ihm verpasse , versuche sie mir dann am samstag anzugucken .

was haltet ihr von kaya ?
postet mal !
 
teilweise dämlich...also im sinne von schlecht und nich, so scheiße, daß wieder gut...
 
ich kann mir das nicht geben ist einfach nicht lustig! dann ist ja bullyparade noch lustiger! ;)



PEACE
 
am anfang war das so geil, einfach mal nicht nur dieser beschissene
deutsch-deutsche humor (sorry jungs).
aber nach der pause is er schlechter geworden, ich bin ziemlich enttäuscht.
ich finds noch immer besser als 60% der deutschen comedy, aber halt nicht
wie am anfang.

one love, aight?
 
find den geil, hab aber nur die erste "staffel" gesehn...

is auf jeden ma wat neues, und endlich kann ma wer ohne probleme auslaenderwitze machen :D

ausserdem hat der junge auf meiner schule abi gemacht... :cool:
 
Der Typ ist doch fett. Richtig geil sind aber die ganzen schwulen Türken im Publikum, die so richtig schön dumm aus der Wäsche schauen, weil sie ihre Jugend mit Abziehen und deutschen Schlampen zugebracht haben, die eh keiner haben wollte.
Dumm gelaufen...

:cool:
 
Eigentlich net schlecht.
Aber regt mich immer wieder aufregt, dass Leute wegen ihr Vorurteile gegen Ausländer haben. Kenn das selbst. Wenn ich jemandem sage, dass ich ein halber Italiener bin, machen sie immer so dumme "Scherze", was mich ziemlich aufregt.
 
Original geschrieben von Qes
Eigentlich net schlecht.
Aber regt mich immer wieder aufregt, dass Leute wegen ihr Vorurteile gegen Ausländer haben. Kenn das selbst. Wenn ich jemandem sage, dass ich ein halber Italiener bin, machen sie immer so dumme "Scherze", was mich ziemlich aufregt.

mit humor drüber stehen ,den hohlköppen beweisen , das du gleich ganz mafiosi technisch "um die ecke bringst " . muss hier auch einige sehr kluge sachen , was andere von mir halten(immer gegen halten ) , lesen .
 
Ich finde ihn sehr fresh, obwohl er immer die gängigen Klischees für seine Scherze benutzt
 
Zurück
Oben Unten