Was haltet ihr von der Weltmacht und ihrem Präsidenten???

moffal182

am Start
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
42
Mich würde mal interessieren was ihr von George W. Bush und seiner Kriegseuphorie haltet???!!!!Mich persönlich kotzt dieser Mensch richtig an, weil so unsinnige Kriege einfach nicht sein müssen!Was sagt ihr dazu???:confused:
 
sympathischer, bescheidener mann, der eine faire und gute politik macht um der welt zu helfen un dsie zu verbessern...:)




:mad: ;)
 
ich weiß ja das anti-amerikanismus auch rassismus ist aber...
AMERICA SUCKS!!!!!!!!!Die meinen, dass alle deutschen nazis sind aber amerikanisch bullen mögen schwarze, hm????
Bush is auch n scheiss rechtsradikaler mörder!!!
peace
 
Original geschrieben von fame
ich weiß ja das anti-amerikanismus auch rassismus ist aber...
AMERICA SUCKS!!!!!!!!!Die meinen, dass alle deutschen nazis sind aber amerikanisch bullen mögen schwarze, hm????
Bush is auch n scheiss rechtsradikaler mörder!!!
peace

Sooo sachlich, respect....

das ist ein, wie sagt man doch gleich, scheissthread!
 
ich bin der Meinung

Ich bin der Meinung das schröder
der falsche ist im Bundestag ich bin
für stoiber wenn man nur jetzt mal die
arbeitslosenzahlen sieht ist er
auf jeden der falsche
 
da stimm ich dir 100 % zu @ battle star !
Ich will noch was zu bush sagen wo er recht hat hat er recht ! ich wird mich auch nicht von sone beharten taliban bombadieren lassen ! aber die anderen kriege sind wirklich unsinnig !
ich mag die amerikaner nicht da sie von sich immer behaupten sie sind die nation ! als wären sie die besten !

Peaze !
 
ja sag ich doch ! die unterdrücken doch alle im land ! die hängen frauen an die torlatte und hacken ihnen den kopf ab ! was is denn das für ne verkackte sippe ! die frauen haben doch garkein leben mehr die leben doch nur in angst und unterdrückung !

peaze
 
I don't giva a **** bout it!

Der Typ kackt immer mehr ab; ich versteh nur nicht, wie er bei den letzten Senatswahlen eine solche Zustimmung für seine Politik bekommen hat?!
Die spinnen, die Amis; es gibt wirklich einige Dudes, die keine Ahnung von Weltpolitik haben! Ich hab neulich mit einem Ami gechattet und auf die Frage hin, warum er Bush wählt, kam ... uhm, .... ist das in irgendeiner Form berechtigt?? United Senatores of Assholes
 
aber es sind schon relativ viel die nicht wissen warum sie was wählen guck doch nur mal bei uns in deutschland herr schröder
 
Zurück
Oben Unten