Was hält euch am leben ?!?

flucht woraus? aus der sogenannten realität?
man konsmuiert jeden tag hunderte substanzen, die den geisteszustand verändern. und dazu kommen noch die ganzen emotionen, liebe, hass etc. die einen zusätzlich beeinflussen.
mir ist das zu kompliziert, da von einer einzigen realität zu reden.
das ist doch alles konstruiert von unserem primitiven geist, um uns nicht völlig mit der komplexität zu verwirren. unser hirn ist nur dazu geschaffen, menschliche beziehungen zu verstehen. die realität, sofern sie denn existiert (ich meine unabhängig vom betrachter), ist eher unwichtig.
aber natürlich geben drogen einem keinen sinn im leben, den sollte man schon selbst finden... wenn die suche nicht völlig vergebens ist.
 
thx für die postings..... einige einstellungen von euch finde ich echt verdammt vorbildlich, da ich selbst manche einfache dinge die das leben schön machen total aus den augen verloren habe.
ich habe über vieles was ihr geschrieben habt auch viel nachgedacht.... und es hat echt meine einstellung teilweise geändert das man einfach mit dem was man hat zufreiden sein soll und das beste daraus machen und nich immer irgendwelchen träumem , wie man sein leben gerne hätte , nachheulen.

also mich halten am leben , egal nochmal wie dreckig es mir geht und wie scheisse ich drauf bin:
- Meine kumpelz
- Musik ... vorallem natürlich HIP HOP
- erinnerung an total schöne zeiten.. in gedanken das genau diese auch wieder kommen werden
- wenns total schlimm is alk und weed... aber das hilft nich damit klarzukommen sondern nur zu vergessen deswegen is dies eh keine langzeitlösung aber im ersten moment hilft es

PEACE
 
"Das Leben ist unerträglich. Im Grunde weiss das auch jeder. Einige sind bloß vorübergehend geblendet von Liebe, Alkohol oder sonstigen Illusionen.
Aber ich bin gegen Selbstmord und Euthanasie. Es werden dann bewegende Artikel in den Zeitungen geschrieben, die den Mut des Verstorbenen betonen, sein Elend nicht bis zum Schluss hinausgezögert zu haben. Ich habe keine Eile. Ich werde Tier sein, ein Tier, das sein Leben bis zum Schluss erträgt und darum kämpft."
Michel Houellebecq
 
drogen & hiphop (besonders rap , tablizm , writen) und sonst halt die anderen hobbies ( bücher , filme , sport) ...

das hält mich persöhnlich am leben
 
Original geschrieben von MagicMontan
"Das Leben ist unerträglich. Im Grunde weiss das auch jeder. Einige sind bloß vorübergehend geblendet von Liebe, Alkohol oder sonstigen Illusionen.
Aber ich bin gegen Selbstmord und Euthanasie. Es werden dann bewegende Artikel in den Zeitungen geschrieben, die den Mut des Verstorbenen betonen, sein Elend nicht bis zum Schluss hinausgezögert zu haben. Ich habe keine Eile. Ich werde Tier sein, ein Tier, das sein Leben bis zum Schluss erträgt und darum kämpft."

das finde ich gut...!
 
über sowas denkst du nach man du hast probleme microcker man mach dein ding und denk nich über so n scheiß nach!!

mir sind keulen so scheiß egal hab eh keine zeit für sie mich interessiert nur noch MUSIK und die hält mich für imma im leben!!

peace!
 
so eine eiseskälte hier, ich zieh mir gleich die jacke aus....

musik ist ja auch dein leben...:)...und da du nur im hangout bist...naja, den rest kannst du dir denken...
 
schreibst du die, wenn keiner im forum is? wenn ja, dann sollten wir uns mit dir solidarisieren und 2 wochen am stück nicht kommen...;)
 
Zurück
Oben Unten