Was habt ihr so für PCs?

Mak

*********
Registriert
10. April 2000
Beiträge
541
Sagt alles oda?

ich hab nen P2 450, 128MBRAM, TnTKarte und MODEM!!
biggrin.gif
biggrin.gif
 
ich hab 'nen 286er mit 1 mb ram und windows 1.0
demnächst hol ich mir ein 5,25 disk-laufwerk und 'ne ega grafikkarte, soll ja voll krass 3d rüberkommen...
 
ok. ich hab gelogen. ich hab 'nen commodore 16 plus 4...mit 3d knallern wie "california games" usw.
 
ich hab pentium3 mit 500mhz.aber wir haben modem!!!kein bonziges isdn!!!
 
Hey leudde was's der Unterschied zwischen Modem und ISDN...? ja halt optisch und so, aber sonst?
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
:8
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Wir hatten nämlich früher 'n Modem und jetzt ISDN! ...vom PC hab' ich eh kein Plan also fragt mich lieber nicht:8:)8:)8:)8:)8(
wink.gif
wink.gif
smile.gif
smile.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


...i bin Rouz!
Frieden!
 
mit isdn haste (etwas) höhere übertragungsgeschwindigkeiten. und wenn du online bist kannst du gleiczeitig telefoniere. und beim anruf siehste, wer dich anruft, und du kannst mit zwei anderen gleichzeitig telefonieren. und...blablabla
 
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAH
AHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHA
HAHAHAHHAHAHAHHAA
AHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAH
HAHAHHAHAHAHHAHAHAHAAAHHHAAA.......

frown.gif

ich habe einen auf 100 mhz getunten 66er....

kein witz...
jaa, einen 486er....
mehr brauch ich wohl nicht zu sagen...


frown.gif


SPS
 
schweigt und staunt!
p3 450 mhz
128mb ram
elsa erazor3 pro

fragen?
 
ach sou Pork hab ich nicht gemerkt nur das mit dem mit 2 leudden aufeinmal telefonieren abää meahr neat!
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif


...na jut dann bin i mal drouz'n
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif


Frieden!
 
fresst meinen scheiß:

den mega burner p2 400mhz mit 64 ram und nix 3d müll. zum spielen hab ich ne playstation. word up. (ach ja, is ja konsum, kommen jetzt wieder prügel???)
und isdn is auch am start. is auch gut so!
 
isdn hab ich auch

und ne playstation-und im herbst ne playstation2...eltern sind ne schöne sache
biggrin.gif
 
haha,jungs mit meinem haltet ihr nich mit:
MMX 166,16(oder warns 32)MB-RAM,irgendso ein franzosen 3dfx ding...jaja,auf dem ruckelt sogar STARCRAFT
biggrin.gif
.yeah,und ich seh alle halbe stunde nen blauen bildschirm.ja,das ist ein spass.
hey TOKEN,respekt!aber windows haste schon oder?
 
Mit ner Dreamcast, HEFTIG! Kann mir garnich vorstelln wie das geht ... übern Fernseher? ... Wie tippst du? ...
confused.gif
confused.gif
 
yo madman, windows hab ich, sogar 95..wow..

ihr müsst euch das so vorstellen: ein liliputaner mit einem gebrochenen bein, einem sauschwerem rucksack auf dem rücken "rennt" einen berg hoch....??????????!!!!!!!!!!


SPS
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MadMan:
...MMX 166,16(oder warns 32)MB-RAM,irgendso ein franzosen 3dfx ding...<HR></BLOCKQUOTE>
dat kenn ich doch irgendwoher, mal abgesehen davon das ich nen MMX 200 mit 32 MB-RAM hab.
one love
XXL_Junkie
 
Zurück
Oben Unten