was habt ihr so erreicht?

schon interesant wie leute über jemandem urteilen obwohl sie noch nie was von jemandem gehört haben..
 
Big E schrieb:
man kann bei beatz nich wirklich gut oder nich gut sagen, das is einfach geschmackssache! natürlich merkt man irgendweo ob einer viel erfahrung hat oder ob er einfach noch neu im geschäft is, aber irgendwie bleibt alles trotzdem beim geschmack hängen.

ich z.b. finde seine sachen auch gut! sind nich 100& mein stil aber ich finde sie trotzdem geil gemacht und mir gefallen sie auch! man merkt einfach das da was dahinter steckt!

und ich glaube ihm auch, dass er an die oben gennanten künstler beatz verkauft hat.

haut rein
PeacE


wörd mein froind
 
KK-LACKEN schrieb:
schon interesant wie leute über jemandem urteilen obwohl sie noch nie was von jemandem gehört haben..

mich würde mal intressieren wie du an die leute rankommst??
sprechen die dich an.. du sie.. über drei ecken und vier kanten :confused:
 
Jetzt bin ich warscheinlich bei einigen hier "unten durch" denn ich habs in den 16 Jahren in denen ich mich mit HipHop beschäftige gerade mal auf eine Maxi mit 1000er auflage gebracht und einmal (so 1997 oder so) war ich Gewinner eines DJ Battles in nem Amiclub :)
Hm...was hab ich also erreicht??
Mein 32stes Lebensjahr hab ich, zumindest fast unbeschadet erreicht :)

Naja manchmal hätt ich schon Lust etwas mehr zu machen und auch mal wieder die Bühne unsicher zu machen aber irgendwie sitz ich da zwischen zwei Stühlen denn ich bin eigentlich voll das schüchterne "Kellerkind" das immer im Studio war und sich mit der Technik dort unterhalten hat :D Ausserdem hab ich null Kontakt zu Leuten wo ich sagen würde "komm lass uns mal was rocken".

Ach da fällt mir ein. Einmal stand ich mit Gunshot (ähm mit der Band :D) auf der Bühne vor ca 1000 Leuten und hab gerappt und gebeatboxt. JRE Camp irgendwo in Bayern irgendwann in den 90ern :)

Peace

Ach so Respekt geht raus an die Leute die was gerockt haben. Ihr wisst wer ihr seid.
 
PeterPiper0815 schrieb:
Naja manchmal hätt ich schon Lust etwas mehr zu machen und auch mal wieder die Bühne unsicher zu machen aber irgendwie sitz ich da zwischen zwei Stühlen denn ich bin eigentlich voll das schüchterne "Kellerkind" das immer im Studio war und sich mit der Technik dort unterhalten hat :D Ausserdem hab ich null Kontakt zu Leuten wo ich sagen würde "komm lass uns mal was rocken".

du gefällst mir mehr und mehr, kennst richtig gut aus in sachen technik usw, bist dazu noch ein ehrlicher und netter mensch, **** warum bist du keine bitch, dann würd ich dich heiraten :D
 
MuZyKa.t0.ZyCi3 schrieb:
du gefällst mir mehr und mehr, kennst richtig gut aus in sachen technik usw, bist dazu noch ein ehrlicher und netter mensch, **** warum bist du keine bitch, dann würd ich dich heiraten :D

Danke. Ice T meinte mal ganz treffend "some of these niggas are bitches too" (Selbstdiss ist manchmal meine Lieblingsdisziplin). Aber ich bin auch schon verheiratet und mit Männern hab ichs nicht so ;)

Peace
 
wenn du mal n kind hast musste mal sowas machen wie hi tek auf "i think i got a beat":D:D
 
PeterPiper0815 schrieb:
Danke. Ice T meinte mal ganz treffend "some of these niggas are bitches too" (Selbstdiss ist manchmal meine Lieblingsdisziplin). Aber ich bin auch schon verheiratet und mit Männern hab ichs nicht so ;)

Peace

ja klar war ja nur joke! aber finde das echt richtig cool von menschen wie dir jetzt das sie ehrlich sind und z.b. sagen "ich hab nicht viel in 16 jahren hip.hop geschafft, (also jetzt wegen berühmtheit oder so) und nicht wie einige möchte gern leute hier im forum prollen usw.obwohl die rein gar nix erreicht haben! Aber wenn du wolltest würdest du bestimmt was schaffen , na ja , hätte dich trotzdem gerne neben mir und könnte viel von dir lernen, in Sachen Technik usw.!solche leute muss man halt auch respektieren die anderen leuten helfen und dafür viel zeit investieren und nicht weil die gerade mal auf ner hip.hop open auftretten oder so.

bei
 
JuggleberrySpin schrieb:
webbeatz ;)

bist du beim wizards of ahh dabei?


nein, unkut hatte mich zwar angeschieben aber ich bin bis zu dem tag auf nem seminar und deshalb lässt sich das nicht einrichten:(
 
seit 2 jahren am beats bauen, hier und da mal einen für n guten preis verkauft ;)

aber das wichtigste ist die erkennbare steigerung nach jedem beat...

bin gespannt wie meine beats ende des jahres klingen
 
KK-LACKEN schrieb:
taichi
kollegah
mnemonic
saddam syed
lance carvell
sav
abdel
f.r
micro
juelz santana
akon
big cas
cory gunz
sas dips
usw.

Für lance carvell? Nice, der wohnt bei mir um die Ecke. Für welchen Track war der Beat? Und wie kommst du an diese Leute, bzw. wie sie an dich? Jetzt nicht die Amis sondern z.b. Lance, Abdel, Savas usw.. ?

Greetz
 
das würde mich auch mal interessieren. Ich glaube sogar das interessiert jeden hier :D
 
Ich tip einfach mal ganz vorsichtig auf anschreiben bzw. wenns geht eben ansprechen... :) Sind auch nur Menschen...
 
Zurück
Oben Unten