was habt ihr so erreicht?

find den remix ziemlich gelungen, also was man bei der quali in den eineinhalb minuten hört... geht zwar ne komplett andere richtung als das original, aber schönes sample, schöne drums, schönes arrangement...
 
PeterPiper0815 schrieb:
Schwul nicht. Aber wenn sie alle so sind wie der "Big Derrick whatever" dann hmmm. Ich würd sagen das passt zum Text und klingt alles in Allem ziemlich pubertär. Aber fürs Alter kann ja keiner was ;)

Peace


natürlich klingen nicht alle so ;)

Hör dir dochma die anderen an,die hören sinch nichtmal ansatzweise so an ;)
 
DJ Ruf schrieb:
ach ja un irgenden typ scheint den song als download anzubieten, als wurd ich zum ersten ma opfer der i-net piraterie:p

Also ich würd mich geehrt fühlen wenn irgend so ein Fremder nen Remix von mir hochlädt :D


Zum Remix:

.....

....

Is auf I-Pod ;)
 
danke danke....
@ rednote: haste ne nochma convertiert, weil myspace ne ja automatisch in 96 khz umwandelt un des ja net so der bringer....
 
Ich bin 18, habe mit 16 angefangen musik zu machen. Hab bei nem Battle gewonnen in sonem Jam Center. Habe eine Ep gemacht die ca 5.000 mal gesaugt wurde. Naja und immoment arbeite ich an einem Album und mache ein Feature mit Pxxpmatz.
 
also durch Herroin kam die Verbindung zu Royalbunker.

Von ihm hab ich auch die Preview version,aber er hat auch nur die Preview version...aber die echte wird bald kommen :)

Naja,und sein Part ist auch nich drauf
 
asooooooooooooo du meinst deinen song:p , es ging bei der 96 kbps um meinen, naja auch egal.....

wie ich auf deiner myspace seite seh auch en muddy trenchez supporter (verb kent comment) die sin auch auf nem beat von mir vertreten.....
 
DJ Ruf schrieb:
asooooooooooooo du meinst deinen song:p , es ging bei der 96 kbps um meinen, naja auch egal.....

wie ich auf deiner myspace seite seh auch en muddy trenchez supporter (verb kent comment) die sin haben auch auf nem beat von mir vertreten.....


find ich kewl :)
 
schon es neue video gesehn "highways of life"???? sehr sehr geil..... naja wird glaub ich grad en bissl zu offtopic
 
DJ Ruf schrieb:
:booooooooooah bin ich angepisst, en kerl stellt MEINEN song online un bekommt 70.000 views un behauptet er wär seiner.....!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ZSzN2LCIFF0

:mad: :mad: :mad:

arrrrrghhhhhh
Das ist ja mal echt ne dreiste Aktion! :eek: Forder ihn mal dazu auf das Instrumental zu posten...da es ja sein Remix ist. :D Naja, aber die 70,000 Views sind dir trotzdem entgangen....Jaja...das Internet.
 
w8 a moment schrieb:
Das ist ja mal echt ne dreiste Aktion! :eek: Forder ihn mal dazu auf das Instrumental zu posten...da es ja sein Remix ist. :D Naja, aber die 70,000 Views sind dir trotzdem entgangen....Jaja...das Internet.
ey das ****t mich richtig ab! ich mein 70.000 views(!!!!), wenn nur jeder 10. dann auf mein myspace gegangen wär, weil sonst steht die adresse immer dabei..... is anscheinend en deutscher, hab ich jetzt ma unmisverständlich klar gemacht, was abgeht wenn er das so lässt
 
Zurück
Oben Unten