Was habt ihr nach der Bescherung gemacht?? (zu Hause oder Party)

genau, giannic!

ich finds prall. ihr seid doch garnicht alle hier christen!
was "feiert" ihr dann weihnachten!?
und "in ne disco" !?
was is n das!? wendern in nen club !? :-]
 
Bin auch nicht gläubig aber genieße den tag einfach mal mit meiner familie! man hat ja sonst so wenig zeit! Warum gerade der tag? tja weil er allgemein so als familientag angsehen wird und....ja deshalb! und weil ich respektiere was gefeiert wird! und das hat bei mir nicht mit in nen club gehen zu tun!
PEace
 
wir sind ohne baum und so weiter. weil alle frei haben und meine mutter gerne und gut kocht, treffen die sich immer bei uns. platz ist auch, weil bei uns keiner auf feudal miemt.
es geht immer cool ab, weil meine freunde auch immer mitmischen können. reicht essenmäßig auch immer voll.
geschenke können wir zum 24. wünschen oder im neuen jahr erst. wir machen das immer nach weihnachten, weil jeder immer für eine bestimmte summe was wünschen kann und man nach weihnachten mehr fürs geld kriegt, weil die preise dann wegsacken. mein freund geht jetzt auch darauf ab und hat sich gutscheine schenken lassen. ich kriege jetzt ´nen monitor, der ganz flach ist, weil ich so wenig platz habe, aber so megamäßig gibt´s bei uns sonst nichts, sondern wir machen es eher so, daß wir uns was schenken, wenn wir sehen, da ist was, womit man den anderen so richtig überraschen kann, weil er sich das so lange schon gewünscht hat. so ist bei uns auch nahe null weihnachtsstress.
na denn noch schöne feiertage
toolyo
 
Ursprünglich geschrieben von ARSE
ich hab mir einen gepafft, mich ins bett gelegt und "scream" geguckt.
...wenn man jetzt die beiden wörter "scream geguckt" mit "ein buch gelesen" austauscht, wisst ihr, was ich gemacht habe.

--------

ich liebe meinen schwager, drei gramm zu weihnachten... ;)
 
...und ich musste für die scheisse bei der bitteren kälte draußen in so nen dummen park gehen und ne viertelstunde warten, und wäre fast noch von zivil-bullen gecatcht worden...

lass mich raten, welches buch du gelesen hast! "20 jahre hip hop in deutschland"?
 
ich saß schön gemütlich mit decke vorm fenster (heizung natürlich an, schön warm) und hab mir das dicke köpfchen gezogen...ahhh....

ja, das buch hab ich gelesen, schlau kombiniert, mr. düsseldorf.
(und hack nicht so viel auf dem herrn lou123 rum!)
 
wie kann das sein? du meintest doch man solle die worte "scream gucken" durch "buch lesen" ersetzen....saßt du jetzt vorm fernseher oder lagst du mit nem buch im bett? du verstrickst dich in widersprüche...

wie meinst du das, wann habe ich denn auf dem herrn lou123 herumgehackt?
 
Ich hab mit meiner Familie gefeiert..ich mein, ich habe nix dagegen wenn man weggeht..aber für mich wäre des kein Weihnachten.--...weggehn kann man wirklich auch noch das ganze restliche Jahr...


aber wenn ich mir des hier so durchles, dann haben die eltern alle das gleiche thema..bei uns gings auch über Drogen...mein Onkel hat gemeint, dass er früher auch Joints und so was geraucht hätte....er hat gedacht, dass ich und mein Bruder so anfangen auch von unseren " bösen Taten" zu erzählen ....
...naja weitgefehlt.....ich habe bis heute noch keinen Joint geschweigendenn Zigaretten geraucht :D!!!!

aber war auch jemand von euch über weihnachten in der Kirche...des fehlt mir hier doch ein bisschen !!!!

bin draussen
 
Ursprünglich geschrieben von ARSE
wie kann das sein? du meintest doch man solle die worte "scream gucken" durch "buch lesen" ersetzen....saßt du jetzt vorm fernseher oder lagst du mit nem buch im bett? du verstrickst dich in widersprüche...
wie meinst du das, wann habe ich denn auf dem herrn lou123 herumgehackt?
hä? wo verstricke ich mich denn in widersprüchen?
ich habe nicht scream geguckt - ich habe das buch gelesen.
mein "schlau kombiniert" war nicht so gemeint wie du es jetzt augenommen hast...nur cool, dass du kombiniert hast, mehr wollte ich nicht sagen! ;)

...mit dem "auf lou123 rumhacken" war eigentlich nur der momentane umgang mit ihm. ok, ich hab den anfang eurer streitigkeiten nicht mitgekriegt, aber trotzdem...begrabt doch das kriegsbeil und raucht eure friedenspfeife mit ordentlich k2 gras drin...;)
 
sobald sich der herr lou123 bei mir entschuldigt, herrscht wieder friede, freude, eierkuchen...

sorry, ich hab eben bei dir "fernseher" statt "fenster" gelesen, deshalb dachte ich du hättest doch scream geguckt...
 
mmmh ich mag weihnachten nich

ich mag dieses familiengetuhe einfach nich ,... außerdem gibts doch eh nur meistens streit , bei mir zu hause jedenfalls ,...
ich wäre echt froh wenn es weihnachten nicht gäbe weil es echt für mich super schrecklich is ,.. meine mutter is genervt motzt mich die ganze zeit nur an und was weiss ich noch alles ,... schicksal ,.. was ich heiligabend noch so gemacht habe ? ich hab mich ans telefon geschwungen und hab meine ganzen freunde angerufen !
japp ich war zu hause wäre aber lieber weg gegangen

wünsch euch was
meli
 
Word!

ich dachte eigendlich weihnachten wär das fest der liebe, familie blablabla.....aber irgendwie scheint meine mutter das nich mitbekommen zu haben...naja mein vater saß entnervt daneben.......mein bruder is einen rauchen gegangen und hat mich schön da sitzen lassen.....dafür gabs von ihm ganze 4 g als geschenk zu weihnachten....danach gings eigendlich, gab bloß nur noch'n bisschen rumgemeckere...aber egal.........is ja vorbei.....tschöö...noch schöne 4 stunden zwoter weihnachtstach......(¯`._Jesk_.´¯)
 
Yea

Ich war auch noch inna Kirche. vor meiner disseschneeschlittenfahrnaction. Farrer und Lieder hatten so leicht "rasssistischen" Touch
Des Buch hab ich auch noch gelesen
 
Zurück
Oben Unten