Was guckt ihr gerade?

schapp schrieb:
ich wusste nix von der handlung des films usw und die ganze wandlung hat mich echt schwer mitgenommen:(


guter film!
mich auch.ich würde gerne wissen was aus frankie geworden ist.also ich denke kaum das er das in dem restaurant war indem maggie und er ma kuchen gegessen haben !
 
merserker schrieb:
mich auch.ich würde gerne wissen was aus frankie geworden ist.also ich denke kaum das er das in dem restaurant war indem maggie und er ma kuchen gegessen haben !


so hab ichs aber verstanden?! wars nicht so dass er irgendwann am anfang des films erwähnt hatte, das er sich die kaufen könnte doer so ähnlich?!:confused:
 
schapp schrieb:
so hab ichs aber verstanden?! wars nicht so dass er irgendwann am anfang des films erwähnt hatte, das er sich die kaufen könnte doer so ähnlich?!:confused:
ja weil er was auf die seite gelegt hatte...das war nachdem er und maggie zur familie von maggie gefahren sind und ihr das haus schenken wollten.danach sind sie dann auf der fahrt da stehen geblieben,weil maggie meinte,das dort der beste apfelkuchen gemacht wird ohne den dosenfraß !!

ja aber ich glaube eher das frankie sich umgebracht hat,nachdem er sterbehilfe geleistet hat,weil er selbst nicht ertragen konnte sie verloren zu haben bzw. den fehler gemacht hatte,sie zu trainieren,sodass sie überhaupt in die lage gekommen ist !
 
heute ab 23Uhr kommt was für alle Fussball-Interessierten und vor allem für Fans von Offenbach und Frankfurt:
Auf hr3 werden alte Begegnungen g-zeigt--6 Stunden lang
 
guck ich auch, aber bis jetzt ist er scheisse. clint eastwood ist zwar wie immer cool aber diese boxgeschichten sind voll ausgelutscht und auchnoch frauenboxen. aber ich guck ihn fertig weil er oskar hat.
 
ich kuck grad gar nix weil mein Kabelanschluß mal wieder rumspinnt komisch das mein Kabelinternet aber noch geht :confused: :rolleyes: :confused:
 
Zurück
Oben Unten