Was guckt ihr gerade?

ich seh grad mzee forum , thread "was guckt ihr gerade"....
:eek:

:p :D

nein , nebenbei laeuft family guy bei mir , aber lautlos weil mucke auch laeuft....verdammt , ich will nich wissen wieviel elektrosmog ich ausgesetzt bin ^^
 
FischdosenKoma schrieb:
:D Chris Rock Pro 7
hahaha,voll geil jetzt erzählt der gleich als dicker alter weisser schwarzenjokes im club:D :D


irgendwie hätte ich den film besser gefunden wenn man öfter den dicken weißen gesehen hätte, als die ganze zeit chris rock das fand ich nich so dolle
 
Als ob handball irgend einen spasst interessiert. die meisten deutschen haben sich doch eh erst eingeschaltet als man in den nachrichten gesagt hat dass die deutschen vielleicht weltmeister werden. die freude und das hupkonzert war nichtmal so groß wie nach einem gewonnen freundschaftspiel im Fußball.
 
NggaKiller schrieb:
Als ob handball irgend einen spasst interessiert. die meisten deutschen haben sich doch eh erst eingeschaltet als man in den nachrichten gesagt hat dass die deutschen vielleicht weltmeister werden. die freude und das hupkonzert war nichtmal so groß wie nach einem gewonnen freundschaftspiel im Fußball.

jaja immer diese modefans
 
Zurück
Oben Unten