Was gehten mit Sizzla

ey, wo haste das denn schon gehört????


oder meinst du "speak of jah"????

:confused:
 
und wo haste das denn schon gehört?

gehörst zu den parasiten bei radiopstationen....? :p
 
so, hier jetzt die offizielle meinung des kings über das neue sizzla-album. ;) ist letztens montag erschienen.

ist ordentlich aber mal wieder nix umwerfendes.
die erste hälfte ist durchgehen cool, mit ein paar höhepunkten wir "rise them nature", "gonna need my love" und "better off".
dann kommen ein parr echt strange tunes, die ich ziemlich scheiße finde, allen voran "you world leaders", was meiner meinung nach gar nicht geht ;)
und zum ende "jah is love", einer der besten sizzla tunes in letzter zeit, is echt hammer.
viele lieder auf dem album entfernen sich son bisschen vom standard reggae/dancehall sound, was ich cool finde. u.a. eine bob dylan cover version und mehrer jazz/blues mäßige tunes.

besonders cool ist aber das booklet, denn da stehen die texte drin und das ist eine wahre seltenheit.

für sizzla fans auf jeden fall das geld wert, kommt aber finde ich nicht an "real thing" und "rise to the occasion" ran.


Bitte Schön! :D
 
Original geschrieben von Smilodon


besonders cool ist aber das booklet, denn da stehen die texte drin und das ist eine wahre seltenheit.


das hat mich damals beim "royal son of ethopia" auch schon krass gewundert
 
gabs das schonmal?

mag daran liegen, dass sizzla nicht mehr missverstanden werden will, siehe den thread "sizzlas rechte äußerungen" :rolleyes:
 
wie heißt das album denn?
sind das alles komplett neue Lieder?
Geht das mehr in Richtung Roots oder Ragga?

Ach egal, ich kaufs mir einfach gleich, muss mir ja eh gleich ein anzug fürn abiball kaufen!
(scheiße, warum geh ich eigentlich auf diese spießige veranstaltung?) ach egal verpaß deswegen ja nur das hurricane festival1:rolleyes: :mad: :( :mad: :mad:
 
"jah knows best" heißt das gute stück.
ist, wie oben schon geschrieben ne art mischung.
einige dancehall leider, ein bisschen roots und relativ viel von so "anderen" liedern.

ich kenn keins der lieder. jedenfalls ist keins auf den zuletzt erschienenen riddims drauf
 
Danke,

Hab gestern im Plattenladen reingehört, hab mich aber dann für junior kelly "creation" entschieden!

konnte die lp aber noch nicht wirklich hören weil mein verstärker kaputt ist:(
 
fehlentscheidung junge!

creation ist nich so doll, da gefallen eigentlich nur einige tunes, dafür sind aber umso mehr alte drauf, die schon vorher auf alben von teilweise 2002 waren wie z.b. "let it be me".

allerdings sind ein paar echte brenner drauf, find sizzlas album aber besser, schon allein wegen der texte im booklet.
aber jedem das seine
 
Zurück
Oben Unten