was geht so in hagen und umgebung??

Original geschrieben von DJ_Improvise


schön für ihn (und vorallem dich).....ich hab trotzdem mehr geld:)

ist geld alles? wenn man mit scheiße Geld verdienen kann bitte.

bei BroSis hats auch geklappt..... :p
 
whoa, haste bestimmt lange in deiner sprüchekammer gesucht um so ein statement herauszufischen wa....
haten is uns toaaal wayne....
 
Battle of DJs

Es ist soweit... Steig in den Ring beim BATTLE OF DJs!!!


Battle of DJs - Der ultimative Clubsound Battle zieht durch Deutschlands Top Locations und sucht den Club-DJ des Jahres 2005. BlackBookings und JamFM veranstalten diesen sensationellen Event - mit einem einmaligen Preis.

Der Sieger des großen Finales in Berlin am 06.01.2006 wird offiziell in den Kreis der JamFM The Party-DJs aufgenommen und gewinnt außerdem ein Meet & Greet mit anschließendem Support Auftritt bei einem der nächsten Gigs von US-Superstars DJ T-LUV, dem offiziellen DJ von Missy Elliott, Timbaland und den Youngbloodz. Ein Moderator und weiterer Jam Fm DJ werden den ganzen Aben begleiten und die Gäste richtig einheizen!

Für den Vorentscheid im Vibe, Braunschweig haben sich folgende DJs qualifiziert:

DJ Buz-Tizza
DJ Jay
DJ R
DJ Na$h

Ihr entscheidet wer weiterkommt.

Am 12.11. ist das Megaevent im Braunschweiger Vibe Club! Und der Gewinner wird zum besten DJ aus ganz Niedersachsen. Ab 22h geht es los, wenn sich 4 Djs gegenseitig battlen werden und Ihr entscheidet wer der beste ist.

Wolters und Kurze gibt es zu einem Specialprice!
 
danke hehe :D muss aber noch viel tun

ja mit wohnung läuft super ^^ wird immer geiler :D letze woche küche gekommen und couchgarnitur, schlafzimmer und studio fehlt hat noch :)
...coming soon...^^
 
Am 21.1.06 gibts im Kultopia wieder nen dickes Freestylebattle.....16 MC´s kämpfen um bis zu 100€ preisgeld; wer mitmachen will schreibt an DJ_Improvise@gmx.de...desweiteren sind on stage:
-Exzess One & Lia (Jamberg Entertainment/Amberg)
-Lomess (Street Vibez Recordings/Amberg)
-MC MO (Hagen)
-Jambus (Hagen)
-Trix & Format (Hagen / Phunkstadt)
u.v.m.

checkt www.freestyle-battlefield.de





P.S.: PottFlash Vol.3 ist nun endlich komplett fertig, es fehlt nur noch das Cover......comming soon!!!!!!!
 
Original geschrieben von DJ_Improvise
Am 21.1.06 gibts im Kultopia wieder nen dickes Freestylebattle.....16 MC´s kämpfen um bis zu 100€ preisgeld; wer mitmachen will schreibt an DJ_Improvise@gmx.de...desweiteren sind on stage:
-Exzess One & Lia (Jamberg Entertainment/Amberg)
-Lomess (Street Vibez Recordings/Amberg)
-MC MO (Hagen)
-Jambus (Hagen)
-Trix & Format (Hagen / Phunkstadt)
u.v.m.

checkt www.freestyle-battlefield.de





P.S.: PottFlash Vol.3 ist nun endlich komplett fertig, es fehlt nur noch das Cover......comming soon!!!!!!!

Es haben sich doch schon 16 MC´s angemeldet oder ?

Ich werde es mal wieder versuchen reinzuschaun...

wer hat sich den so angemeldet?
 
angemeldet haben sich:
-Jay (Hagen)
-Gho$t (Hagen)
-Duff (Düsseldorf)
-DeeLah (Wuppertal)
-KooZy (Rommerskirchen)
-mystical mic (iserlohn)
-Toony (Düsseldorf)
-Natif (Heiligenhaus)
-ADX42 (Dortmund)
-Merlin (Recklinghausen)
-Collapz (Hagen)


5 weitere mc´s können sich am abend an der kasse melden
 
joa auf Jay & Ghost hätte ich schon richtig
Bock....


wenn ich rein komme ;-)


naja danke für die Info... bis denn


stay real
 
Original geschrieben von Flowart Marks



:D
keine sorge hehe
nur bissel eingestaubt, hab leider keine mem card:(


wenne willst , kannse dir abholen ...meine playsi ist ja eh im arsch ...würde auch alles zu nem akzeptablen atzenpreis verkaufen ^^
 
hehe cash ^^

die playsi hat sich atze wieder abgeholt, der hat die vertickt :( tjoaaa das wars wohl mit deinem ersten schritt zur million ... :D
 
Zurück
Oben Unten