was geht so in hagen und umgebung??

Original geschrieben von Philliedelphia



:D hör bloss auf, ich wollte die verteilen, nach nen paar hab ichs aufgeben weil die einfach zu schäbig warn, aber es kamen ja doch noch genug leute:D

Mich haben die auch gefragt ob ich die verteilen möchte war mir aber zu peinlich....


Kommt Ihr zur Taktlo$$ jam ???
 
Original geschrieben von =[RaPPortaz]=
Die hätt ich gern gesehn


Ich habe vielleicht noch einen zu hause ich kann die ja mal im Kultopia verteilen..... vielleicht siehste dann einen??

PEACE

PerCeBo
 
Original geschrieben von PerCeBo


Mich haben die auch gefragt ob ich die verteilen möchte war mir aber zu peinlich....


Kommt Ihr zur Taktlo$$ jam ???

kein plan, ich komme auf jeden fall, kollegen von mir auch, ich hoffe mal das wird diesmal besser, nich wie immer , aufn plan steht der und der und dann tritt der veranstalter selbst nich auf, oder macht nur einen PART !!!!!, ne, improvise ;):p
 
Original geschrieben von Philliedelphia


kein plan, ich komme auf jeden fall, kollegen von mir auch, ich hoffe mal das wird diesmal besser, nich wie immer , aufn plan steht der und der und dann tritt der veranstalter selbst nich auf, oder macht nur einen PART !!!!!, ne, improvise ;):p

Jaja so kennt man ihn !!!
 
Original geschrieben von PerCeBo
Taktlo$$ kommt nach hagen ins Kultopia....

hehe

Die Elite ist auch wieder dabei..... sind echt besser geworden...
naja eigendlich nur Jambus denn Rest kannste knicken,,,,,

wart ab , junge
 
Original geschrieben von PerCeBo
Taktlo$$ kommt nach hagen ins Kultopia....

hehe

Die Elite ist auch wieder dabei..... sind echt besser geworden...
naja eigendlich nur Jambus denn Rest kannste knicken,,,,,

wart ab , junge

und ja die Liverpool Jam war natuerlich ein BARER erfolg :cool:
 
ich komme auf impovise nicht klar...... die stimme suckt einfach nur... und skills hatte er auch nicht....

naja
 
mit der stimme ist geschmackssache ...skillz hat er auf jeden fall ...halt elitär der junge !

Und das er nur ein track gemacht hat war aussnahme da jambus in berlin war

Übrigens kann man ihm dankbar sein das er Taktloss in unser kaff bringt.... :)
 
Übrigens : Hagener die jetzt schoma ne karte wollen ...kännen sich bei mir melden !
 
ich komm zwar nich aus hagen aber von ziemlich aus der nähe wuppertal :D

und hier in wpt geht immer ziemlich viel ;)
 
um mal ein paar ungereimtheiten aus dem weg zu räumen:

-"Die Elite" sind Jambus, MC Cash und Improvise
-auf der taktloss-jam werde ich mit der elite ein komplettes programm bringen...dass ich auf der "seppel-jam" nur einen track gebracht habe, lag daran, dass jambus (mit dem ich eigentlich auftreten wollte) in berlin war...und außerdem war das ja auch keine richtige jam wa?;)
 
Zurück
Oben Unten