Was geht in Essen?????

Wezid

BANNED
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
1.638
Also ich probier hier immer was zu finden,aber anscheinend is hier tote hose in Sachen HipHop!!(Leider)Habt ihr ein paar Tipps wo was in Essen geht??????Jams,Konzerte,Crews!!!!!!!!
peace
 
Original geschrieben von Wezid
Also ich probier hier immer was zu finden,aber anscheinend is hier tote hose in Sachen HipHop!!(Leider)Habt ihr ein paar Tipps wo was in Essen geht??????Jams,Konzerte,Crews!!!!!!!!
peace

in essen kann man gute bong´s kaufen !! ausserdem kann ma da nette mädels klar machen ....vor allem bei dem wetter ....
gegen essen is gelsenkirchen scheisse , ich leb in GELSENKIRCHEN!!! aber hier isses sooooo scheisse .....nich mal gute perlen ...
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Glücklicherweise wohn ich in Berlin:) :cool:


berlin is killer , aber gibt auch viele bratzen da , die soooo scheisse aussehn das sie schon zur wahl der "MISS BILDUNG":D
angetreten sind:oops: aber 60% der perlen da gehn schon klar
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
joa im groben haste Recht, guckt mal wie ich den THread zum Leben erweckt habe..:D :rolleyes:

dafür leiber onkel slickspingo bin ich dir dankbar:D ...... so und jetzt will ich auch mal was über essen wissen ....
 
es geht aber nicht um die perlen..

sondern um die gangstaaaaaaaaaa:mad: :D
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


rischdisch...


sna dann red doch allein über Essen:oops: ;)

ich red nich über essen ,ich geh jetzt was essen ...... aber morgen start ich mal nach essen .....brauch en neuen kopf für mein baby !! ......
 
Original geschrieben von SNA-Szenario


ich red nich über essen ,ich geh jetzt was essen ...... aber morgen start ich mal nach essen .....brauch en neuen kopf für mein baby !! ......

seit wann bist du vater :confused:

*gratuliert* gibt heut zu tage wenig typen die zu ihren babys stehen und sie versorgen
 
Erstmal is Essen die dickste Stadt der Welt.Tausend Freizeitmöglichkeiten und die Innenstadt is Bombe.Da findet man alles.Und Perlen gibt es hier auch viele Geile.Leider leben hier auch viele Spacken.Aber ich wollt eigentlich nur wissen was hier Rap Technisch geht.
 
ja geht halt nix close


na doch Azad und Eko sind ab und zu für autogrammstunden im sniper :D

die sind doch rap 2 da fullest
 
favorite kommt doch daher oder? sonst kp.. wohl nicht so viel.^^
 
Zurück
Oben Unten