Was geht in Bielefeld?

Aber ich bin der Typ, der dir ne CD gebrannt hat und sich mir dir in der Öffentlichkeit sehen lässt;)
 
ich bin der typ de eine junge dame kennt die nen tape für dich überspielt hat...was brnigts mir? :oops:

ausserdem hast dus nur einmal getan...also dich jetzt mit mir blciken lassen
 
Also, bisher haste mich immer umsonst gefahren und was anderes steht in dem Satz auch nicht, jetzt mach hier mal nicht einen auf dicke Hose :rolleyes: . Und da ich die junge Dame bin, die das Tape überspielt hat bringt dir das eine ganze Menge, vielleicht ja sogar Flyer für den 22.2. ;) ...
 
wieso? is der eintritt etwa kein geld?

und die flyer bringen mir nichts...die sind für caro :D
 
Scheiss Situation jetzt, aber ich hab dir nie irgendwelches Eintrittsgeld gegeben... Ich habs dir mal versprochen, aber es nie in die Tat umgesetzt...
Ach, für Caro. Sag das doch gleich, dann kümmer ich mich jetzt mal wirklich um welche :D .
 
bin ich jetzt der blöde oder du die gemeine?
deine antwort weiss ich shcon....

ich fühl mich jetzt voll kacke, danke

aselbstwertgefühl gleich 0 nun...

kann ich jetzt auch drauf scheissen...irgendwann hast du führerschein und dann kannst du mich immer fahren und ich trinke...dann kannst du auch für crack nach bo fahren...

was ich übrigens morgen auch tue...:cool:
ich fahr in die grosse stadt, ein erlebnis

achja: 2 flyer bitte, caro und ihr freundin wollen ihren eltern das als beweis geben, das in bieelefeld wirklich jam is und die nicht rigendwie scheisse machen :D wie klasse es war jung zu sein...:cool:
 
Also abgemacht?:)



(Sollte nochma Jam in Löhne sein kommste auffe Gästeliste:cool:)
 
tut mir leid, habe zuviel crakc geracuht, kann mich nicht mehr dran erinnern...und die zeit schon verplant...sorry, echt :mad:
 
ach quark...pass auf:
ich muss gucken, wenn ich vorm 22. genug geld habe, das ich genug tanken kann, dann masch ich das vielleicht...ich bn ein herzensguter mensch..
 
über nen kleinen obulus würd ich mich mehr freuen :rolleyes:

ausserdem habe ich beschlossen antialkoholiker zu werden...:cool:
 
Die frage wäre: Warum tue ich es nicht, in diesem Fall das Konsumieren von Alkoholischer Flüssigkeit:cool:
 
Zurück
Oben Unten