Was Geht Denn Mit Ober,-mittel- Und Unterfranken???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThaFedaykin

ist hier aktiv
Registriert
15. Dezember 2002
Beiträge
260
Tach!

Such schon lange Leute aus dem fränkischem Raum, aber anscheinend gibts da niemanden ;)

Ich selber komme aus Oberfranken und würd mich freuen, wenn sich ma ein paar MC's/Beatbastler melden würde...


also,
peeze
 
Ich such halt Leute aus der fränkischen Region für Kollabos usw. so eine Art "Franken HipHop-Netzwerk"
 
Im Moment gibts nix wirkliches von mir, was größtenteils an meinem Ex-Rap-Partner liegt. Rappe jetzt seit ziemlich langer Zeit alleine, hatte allerdings nicht das Geld für 'n Equipment. Jetzt is mein Homestudio so gut wie fertig, fehlt nur noch der handwerkliche Teil, Geräte hab ich jetzt alle. Bald wird der erste Track von mir online gehen.

Noch ein paar Infos: Selber rappen tu ich seit 2001, Teil der HipHop-Kultur bin ich seit ca. 7-8 Jahren.

Gibts was von dir? Erzähl ma was von dir.

peeze,
Fedaykin
 
Man soll Gott für alles danken/
Auch für Ober- Unterfranken/
 
lach.. ich komme aus dem mittelstem mittelfranken! ;=) was geht bei euch Jungs? Harmonic kommt aus Erlangen?? krass, gleich um die Ecke.. Meister! ;-)

Wo kann man was von euch hören?? Wie weit seit ihr denn??

Mehr über mich auf www.rockdasmic.de

Peace Zeitlos
 
Laudenbach (bei Aschaffenburg)

Zu meiner person:
Hab kein geld für ne wirklich prof.Ausrüstung, hab aba vor nem Jahr ungfähr ne (von de Sound-Qualität her) Billige Cd gemacht,
die ich verschicke könnt...
 
Ja, gut, dass es sowas gibt..wobei ich glaube, dass bei uns in O-Franken am wenigsten geht...:(
 
Werd mich reinhängen, um Oberfranken HipHop-mäßig nich ganz so ärmlich aussehen zu lassen ;)
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
Ja, gut, dass es sowas gibt..wobei ich glaube, dass bei uns in O-Franken am wenigsten geht...:(

yo hast du recht alter!! SONNEBERG rulez to LICHTENFELS :D
 
Original geschrieben von RIME OMB
und ich repräsentier weiterhin MITTELFRANKEN

YÜAHHHHHHHH![

Yeah bin auch aus Nürnberg, OMB, warst du samstag im rockhouse??? Glaub hab dich da gesehn, na denn Prost....

Marwin:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten