was fuer musik zum tanzen o.o ???

fReEsTyLe

am Start
Registriert
26. November 2004
Beiträge
5
Hay ,

ich perosehnlich tanze crip walk ....
aba das eigendiche wieso ich diesen thread aufmache is ,
weil ich euch fragen wollte auf welche lieda iha tanzt
oda was fuer lieda gut sin
drauf zu tanzen ........

ich weis so n aehnlichen thread gibt es schon
aba wie gesagt SON AEHNLICHEN

thx schoma im vorraus

mfg fReE
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
wat is crip walk????:confused:
es ist auf jeden fall kein tanz wie dieser spasti es meint! den cripwalk kannste beim xzibit video von get your walk on sehen! cripwalken sieht aber fresh aus...:cool: und lieder davon genug!

@ freestyle: wenne nen bissel ahnung von hip-hop hast,dann findeste etliche lieder worauf man cripwalken kann! :oops:


willst wohl vor deinen freunden prollen...:oops: :oops:
 
was jetzt nicht zum thema gehört:

ich finds lächerlich, was solln das mit dem scheiß gemobbe? hat er dich jetzt beleidigt oder wieso machst du ihn so blöd an, crossover? lass ihn doch wenn ihm das gefällt.
also wenn du ihm schon nicht helfen kannst, dann laber ihn wenigstens nicht so dumm an, hinterlässt s chon mal nen sehr guten eindruck bei ihm, kaum im forum, schon wird er angegast.
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
was jetzt nicht zum thema gehört:

ich finds lächerlich, was solln das mit dem scheiß gemobbe? hat er dich jetzt beleidigt oder wieso machst du ihn so blöd an, crossover? lass ihn doch wenn ihm das gefällt.
also wenn du ihm schon nicht helfen kannst, dann laber ihn wenigstens nicht so dumm an, hinterlässt s chon mal nen sehr guten eindruck bei ihm, kaum im forum, schon wird er angegast.
ok,ich war grad wegen SA nen bissel schlecht drauf :( ! um es wieder gut zu machen kann ich dir helfen :
Kurupt- C-walk
Xzibit-Get your walk on
Rohff-94
TI-You dont know me
man kann sogar geil auf 112-peaches and cream cripwalken...:cool:
 
Crpwalk ist ein Erkennungstanz der "crips" einer der beiden grossen Gangs in L.A. Ein Mitglied soll ihn angeblich erfunden haben, nachdem er einen Gangfeind (Bloods) erschossen hat. Mit dem Tanz symbolisiert man also seine Gangzugehörigkeit.
Das ganze ist allerdings eigentlich kein Tanz sondern mehr ein bestimmte art rum zu hüpfden und zu gehen, deshalb auch die Anmerkung in "Get Your Walk On" "This is not a dance".

Das der Eröffner des Threads meint er würde das immer "tanzen" ist eine ungeheure Lächerlichkeit, das sehr auf ein Opfer schließen lässt.
 
Original geschrieben von fReEsTyLe
Hay ,


aba das eigendiche wieso ich diesen thread aufmache is ,
weil ich euch fragen wollte auf welche lieda iha tanzt
oda was fuer lieda gut sin
drauf zu tanzen ........


Den Holzmichl:oops:
 
Original geschrieben von Toorima
Dass der Eröffner des Threads meint er würde das immer "tanzen" ist eine ungeheure Lächerlichkeit, die sehr auf ein Opfer schließen lässt.


zum thema:

westernhagen - mit pfefferminz bin ich dein prinz
prince - raspberry beret
chuck berry - sweet little sixteen
usher - yeah
 
Original geschrieben von rudelbildung



zum thema:

westernhagen - mit pfefferminz bin ich dein prinz
prince - raspberry beret
chuck berry - sweet little sixteen
usher - yeah


da kann man eigentlich nur ein ganz grosses wööööööörd drunner schreiben!!!
 
crip walk

aehm yah es gibt zwei arten von crip walk einmal
nua den schritt (das nennt man kein tanz)
und einma kann man es kompinieren usw.
un da muss man schon ueben wie man in manschne clips sieht
zwa nich in allen aba shcon in nen paar

thS fuer die wo mia geholfn hat

ps wea clip ham will soll sich bei mia melden in msn

c-twist@hotmail.com
 
Zurück
Oben Unten