Was fuer eine Marke ist besser?

david8511

auf Eis gelegt
Registriert
21. September 2003
Beiträge
14
Ich moechte mir einen Turntable um maximal 300 Euro kaufen.
Was fuer einen koennt Ihr mir eimpfehlen?
 
Ich benutze diesen Thread auch mal mit...

Welchen Turntable sollte ich mir neben einem 1210er holen?

Reloop 4000 oder Omnitronic 3220 oder welchen?

Die Ideallösung wäre natürlich gleich noch ein 1210er,aber ich denke man könnte auch mit einem etwas schlechteren gut arbeiten.
 
der omnitronic für 150 flocken ist glaub ich nicht so schlecht

aber benutz einfach die suchfunktion :oops:
 
Rat mal was ich gemacht habe;)

Aber was soll ich denn bitte eingeben?

Welcher Turntable würde gut zu einem 1210er passen?

Was überall stand: Jaytec,Gemini,Numark und Reloop(zumindest der 1000er glaub ich)sind scheiße.

Irgendwo hab ich gelesen das jemand mit einem 1210er und einem Reloop 4000 arbeitet und es auch gut gehen soll.


Aber vielleicht sind auch andere gut...
 
fürs mixen oder cutten/jugglen?
Fürs mixen hm kein plan aber ich denk beinem Reloopgerät hat man nachen ner Weile auch probleme mit dem Pitchregler ...
Füür cutten bruachste ja eigentlihc nur nen Beat danna uf dem schlechteren laufen lassen und kannst mit dem andren cutten... fürs jugglen würd ich auf keinen Fall 2 unterschiedliche Plattenspieler benutzen............................. :eek:
Also was anderes als nen 2ten Technics würd ich dir nicht empfehlen...
 
Original geschrieben von manuel
fürs mixen oder cutten/jugglen?
Fürs mixen hm kein plan aber ich denk beinem Reloopgerät hat man nachen ner Weile auch probleme mit dem Pitchregler ...
Füür cutten bruachste ja eigentlihc nur nen Beat danna uf dem schlechteren laufen lassen und kannst mit dem andren cutten... fürs jugglen würd ich auf keinen Fall 2 unterschiedliche Plattenspieler benutzen............................. :eek:
Also was anderes als nen 2ten Technics würd ich dir nicht empfehlen...

Naja eigentlich für alles.
Jugglen aber eher weniger.
 
Zurück
Oben Unten