was freshes zum kopfnicken - R.U.H.R.P.O.T.T.

slowdown

ist hier aktiv
Registriert
15. November 2004
Beiträge
966
slowdown - wild wild west
part.1
ihr redet davon rap zu töten
erschlagt ihn für moneten
ich würde euch empfehlen aufhören zu rappen
ihr könntet ihn mit eurem flow töten
ich trag rap auf den schultern von osten nach norden
von norden nach süden und von westen nach westen
zu den besten der besten
keiner kann sich mit dem ruhrpott hier messen
flow überträgt sich wie der schwarze tot die pest ist
zurück in den cypher wo rap sich backbringt

HOOK

part.2
ich bring rap zurück an die spitze
wie das excalibur nach avalon
ihr sagt ihr seit dran gewöhnt wurdet hat geborn
ihr rappt den rap gibt euch das gefühl ihr wärd hier geborgen
doch ihr habt noch juice zu payen seit zu true fürs game?
ich bring euch hass und wut wie ludacris der southside fame
ihr seit alles andere als coole wixer ihr hab noch juice zu payen
ihr könnt rappen wie ihr wollte ihr seit trolls im game
ich wiederhol mich in den lynes?
ja das kann gut sein
denn wenn ich rhyme ist nich jeder rhyme ne one time punch line

HOOK

part.3
ich battle nich viel um crews zu fame'n
ich bring battle shit auf viva mixeryraw ins game
hab die tranc' geboost und die blacks gefamed
ich mach struggle inem game wie
becktors strainy in der rap welt von edward und edgard bayglie
ihr seit krasse rapper ich wünsch mir den butterfly effeckt
ihr macht dick buisness ich zauber euch eure eier um die ohren
und die ganze hackfresse weg
klick klack finger snippen butterfly effeckt

HOOK

part.4
riosh anthem was wollt ihr denn mehr?
verfolgt mein fame mein flow hört ihr gern
flowt so krass wie mouthshouts ihr mögt ihn sehr
beschattet mich wie lenzen und par-t-ner
doch seit überoptimisten auf den untergrund pfaden
ich bring rap der eure ohren töten und euren flow findet ihr nacher selber zum kacken
zum kotzen wie wack mc biten von mir
ihr seit über krasse untergrund nichts könner bitet von mir
komm auf die sachen klar wie früher
oder ich töte euch mit meinem flow wien frosch inem mixer


>HOOK:
>ihr seit nich true fürs game
>träumt nachts von play'n
>und macht von 12 bis mittags auf gangster rapper
>redet nich wie harte jungs die schuluniform steht euch besser
>es ist R.U.H.R.P.O.T.T asphalt rap kanns du wiederstehen?!






der text is jetzt schon paar jahre alt nur ich weiss nich wie das is viele sagen am anfangen waren sie kacke jetzt sind sie besser aber mir sagen viele es war anders rum kp wollte einfach ma zum vergleich nen alten text einstellen mit dem ich bischen fame bekommen habe war auf meinem ersten mixtape und hatte kp wieviele 1000 downloads 16.800 nochwas kp mehr hab trotzdem paar lynes ausgewächselt
 
omg:eek: ist das geil boar mir bleibt die spucke wech...das beste seid langem hier du hast game fette probz

du bist deutschland...nein du bist rap auf mzee.com:oops:
 
slowdown schrieb:
:D thx wenns ernst gemeint is xD

ja sicher ist das ernst gemeint.... das ist mein voller ernst


wie lang haste dran geschrieben???

nimm dir beim nächsten mal..so ne woche zeit und überarbeite den text ein paar mal und du kommst in die chartssssssss
 
ganz ehrlich ich hab den text damals in ca. 40 min. geschrieben und wenn ich bock hatte bearbeitet
 
gefällt mir kein stück, neben recht langweiligen und sinnlosen "lynes" :)D) und standart reimen versetzt mich dein text doch oftmals in staunen wieviele rechtschreibfehler in 3 strophen möglich sind :D hammer
sorry...
 
macht nix


rächtschrayhb fählär gehöran dohach dahzu sohnzt glauhbt myr kainehr dahss ihch fon där hauhptshuhle kome :rolleyes: :p
 
:eek: :D ja sowas gibts noch xD:rolleyes: :cool:

ihr wisst was ich mein;)

hatte an dem tag bischen viel 'topfpflanze' geraucht irgend einer hat immer davon gelabert bins nichmehr los geworden jetzt müsst ihrs ertragen xD
 
hab grade das ok von bekommen das es im Dec. sehr warscheinlich ne weihnachts "best of" geben wird best of von den letzten 6 mixtapes da werdet ihr das dann auch drauf zuhören bekommen. :p ;) :D
 
also ist nicht so der burner... irgendwie langweilig... nicht die besten vergleiche...... alles 1000 mal gehört... keine story.... wäre ja auch ma gespannt, wie du das aufm beat packen willst... mit deiner "ausgereiften" zeilenlänge...

also da geht bestimmt noch viel mehr......
 
A!$t schrieb:
gefällt mir kein stück, neben recht langweiligen und sinnlosen "lynes" :)D) und standart reimen versetzt mich dein text doch oftmals in staunen wieviele rechtschreibfehler in 3 strophen möglich sind :D hammer
sorry...

Haargenau meine Meinung!!
Den 1. Verse finde ich noch sehr gut dann im zweiten hab ich mich über das "Juice zu payn" gefreut (falls es von dir ist) aber durch die wiederholung wird der schöne Effekt gleich wieder zerstört.
Die restlichen Verses find ich jetzt auch nicht so hammer und der Chorus passt schon ist aber auch nix besonderes!

3*
 
trotzdem danke

jo das juice payn is von mir
is halt n alter track kam früher sehr gut an
 
Zurück
Oben Unten