Was Fehlt Dir Bei Mzee???

Was und wo fehlt es bei mzee.com

  • Im Shop (allgemein)

    Stimmen: 0 0,0%
  • - Platten

    Stimmen: 7 38,9%
  • - Kleidung

    Stimmen: 3 16,7%
  • - Graffiti

    Stimmen: 0 0,0%
  • - Video

    Stimmen: 1 5,6%
  • - anderes...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Im Forum (allgemein)

    Stimmen: 1 5,6%
  • - Kategorien

    Stimmen: 1 5,6%
  • - Chat

    Stimmen: 2 11,1%
  • - anderes...

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18

djfatspin.com

am Start
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
12
Hi Leudde ich habe mich schon oft geärgert das es eben nicht alles was ich gerne bestellen würde bei mzee gibt.
Es ist natürlich klar das mzee nicht alles haben kann
siehe pdntdr.com die haben zwar fast alles aber die schreiben einfach leider ausverkauft hin. naja ich habe das hier ins leben gerufen um mal zu sehen wem es wie mir geht.
wenn mehreren das selbe fehlt wird mzee bestimmt darauf aufmerksam und nimmt es ins sortiment oder ändert die website.

Also mir fehlen besonders die neusten Platten und große Künstler fehlen auch im sortiment. ich werde noch eine antwort auf das hier machen in der ich schreibe was mir persönlich alles bei der letzten bestellung gefehlt hat, cya...

PS: ich hoffe so können wir mzee besser auf uns user abstimmen.
http://www.djfatspin.com
 
So hier ma was mir fehlt!!!

So hier jetzt meine liste was mir gefehlt hat!

Das ist meine letzte bestellung weiter unten steht was ich gerne dazubestellt hätte!!!

1 x 108411 J-Luv [Tontr. D] u.Kool Savas-Dreckig und Tight(D.U.T)
1 x 107122 VA [Tontr. Beats] Return of the DJ
1 x 108314 Gentleman [Tontr. Reggae/Ragga] Leave us Alone
1 x 106008 MZEE Records [Poster] Strictly Hip Hop Beats
1 x 107671 Busta Rhymes [Tontr. USA] Break ya Neck
1 x 102053 Nas [Tontr. USA] 'Nas is Like'
1 x 108216 Tha Liks(Alkaho) [Tontr. USA] The Best U Can
1 x 108193 [DVD] Up in smoke
1 x 105514 VA [Poster] Strictly BBoyBreaks Poster
1 x 107822 EKO [Tontr. D] Jetzt kommen wir auf die Sachen
1 x 105709 VA [Tontr. D] Def Jam Unstoppable vol.1
1 x 107608 Q-Bert,DJ [Tontr. Beats] Supersealedbreaks

-----------------------------------------------------------------------------------

Und nun kommt was ich mir noch dazu bestellen wollte aber das gab es nicht! habe es dann woanders bestellt!

Maxis:-------------------------------------------------------------------------
Smut Peddlers - That smut feat Kool Savas (will ich schon lang nur überall ausverkauft)
Dead Prez - It's bigger than hip-hop (kult)
Tweet - "Oops (Oh My)"

Alben:--------------------------------------------------------------------------
Fat Joe - Jealous One's Still Eny
Fabolous - Ghetto Fab


Hätte es diese Platten gegeben hätte mzee 1tens mehr verdient und 2tens bin ich dann viel mehr überzeugt das mzee einfach das beste ist! Und noch eins, man sollte mehr infos zu den sachen bekommen und bei platten eine tracklist zum vorhören!!! man kann nie nachlesen was für lieder drauf sind!! naja jetzt kommt ihr was fehtl euch? Was im shop oder was im forum???

cya www.djfatspin.com
 
so r&b lastige sachen wie tweet bekommst du hier ( leider ) generell nicht ! liegt wohl an der anderen "zielgruppe" die hier angesprochen wird !

schade das er hier nicht so black music vinyls gibt sonst würde ich wieder hier einkaufen !

aber ich denke dann wär der shop nicht mehr " real " deswegen gibts sowas nicht :D :D
 
irgendwie is das angebot viel kleiner als bei putdaneedle usw. aber der große vorteil is dat ab 8o euro versandkosten frei is. dafür sind die sachen wenn sie ankommen, schon oldschool *daumenhoch*...:oops:
 
Leiferzeit!

Also ich habe 2 ma bei pdntdr und 2 mal bei mzee bestellt!
bei pdntdr war es gleich da am übernächsten tag.
und bei mzee war es bei der ersten bestellung erst anch 1,5 wochen da und bei der 2ten bestellung gleich am nächsten werktag!!! war eben weekend!

Was ist daran so schwer die bestellungen am selben oder am nächsten tag abzuschicken die meißten shops schaffen das, warum nicht mzee.com???

naja ma sehen was die dazu sagen!!!

cya... www.djfatspin.com
 
Original geschrieben von MO$$AD One
HOOF
Was willst du mit so'nem Mukker ?,
also mir fehlt es reichlist an Vinyl und ich finde es vol komisch das nichtma "That Smut" am start war, ich meine das ist ja nicht grade derTrack den keiner kennt, aber hehe, ich habe die scheibe ja ;)
 
was wollen wir mit dir? täglich werbung und doofe fragen aber wenigstens echt super undergroundige gangster platten tips! ausser dem gib es doch ein platten cd´s tapes forum und in welcher form di eleute die musik zu hause hören is doch scheiss egal da sich die mukke doch eh bis auf kleine abweichungen in qualität (cd zu vinyl) nicht unterscheidet es intressier doch keinen ob auf vinyl oder nich so schwachsinn
 
aber für Videos sindse gut.
Dosen halt noch, aber da kenn ich mich nich aus. Klammotten sind scheisse, Vinyl/CD is scheisse, Mags kauf ich am Kiosk und sons halt nur Videos. aber deswegen order ich da garantiert nich.
 
Re: Leiferzeit!

Original geschrieben von djfatspin.com
Also ich habe 2 ma bei pdntdr und 2 mal bei mzee bestellt!
bei pdntdr war es gleich da am übernächsten tag.
und bei mzee war es bei der ersten bestellung erst anch 1,5 wochen da und bei der 2ten bestellung gleich am nächsten werktag!!! war eben weekend!

Was ist daran so schwer die bestellungen am selben oder am nächsten tag abzuschicken die meißten shops schaffen das, warum nicht mzee.com???

naja ma sehen was die dazu sagen!!!

cya... www.djfatspin.com

hatte ich noch nie probleme mit. bei mir dauerts immer so 2, höchstens 3 tage.
 
was is mim streetstore???
man hört in gummersbach gerüchte dasses da was neues gibt, bzw. nen neuen laden???
hmm??


(warscheinlich mal wieder hoffnungsvolle phantasien..:( ..und dazu von gummersbachern..)
 
Re: So hier ma was mir fehlt!!!

Original geschrieben von djfatspin.com
Dead Prez - It's bigger than hip-hop (kult)

also, die wirst du kaum noch bekommen - die is fast überall raus und nachbestellen tut sie auch keiner mehr.
aber du kannst meine haben für €20,-:D :D
hat noch keinen kratzer

ausserdem hast du die tapes auf der abstimmungsliste vergessen, da besteht ja wohl der größte mangel!:mad:
 
Zurück
Oben Unten