Warum???

BigToDaFinish

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2002
Beiträge
173
Ich hab im Moment das Gefühl, dass ich der einzige bin, der versucht auf englisch zu rappen. Warum rappen jetzt alle auf deutsch???? Liegt es nur daran, das es schneller und besser verstanden wird und weil es leichter ist. Oder hat das noch andere Gründe?????
-peazen-
 
Sei mir nicht böse, aber:
Rhyme Cypher Analyse

Hier nur Texte!

PEACE!!!
 
bist nich der einzige...gibt hier noch n paar(Y2K...)
deutsch is halt unsere mutterprache!!!
english versteht nich jeder sofort und die gramm erst recht nich!!!
für die meisten isses auf jeden einfacher deutschzu rappen statt english!!!
dann zeig mal deinen text!!!

peaze
 
also der einfachste Grund is der :


ich kann englisch nich gut genug....kein plan von sprichwörtern ausser ein Satz:

Dj on the TURNTABLES makes hits and the tables turn....

aber sowas fällt mir im deutschen viel mehr ein...das is alles!
 
At Finish,
wie biste eigentlicjh zum ENglischrap gekommen?
Kriegst du das auch gefreestylt?
ch kenn nämlich einen der freestylt Englisch, aber der ist auch auf ner englischen Schule hier in Köln
c ya
 
ne freestylen muss ich noch auf deutsch, versuchs aber immer wieder auf englisch....
mach das noch nicht so lange...ein text ist im rhyme cypher unter mein text (erstellt von expressive mee)
-peaze-
 
was ist dieses ryme-Cypher analyse ?
 
Ein Grund warum es so viele deutsche Rapper ist, dass nicht jeder so gut Englisch kann und kein Bock darauf hat seine Texte aus nem Wörterlexikon zu suchen und so seine Texte aufzubauen!!!!!!!!
 
ausserdem ist das meistens auch nich so cool...mir fällt jetzt spontan raptile ein....ich find den typen voll scheiße. kc da rookee ist besser...es ist wie beim football: in deutschland spielen die amis, die in der heimat keinen erfolg haben. ich denk mal, dass jeder ami einen deutschen, der englisch rappt wegbattlen würde.....
es sei denn du lebst jahrelang in amiland, aber das zählt nich:D
 
gibt doch genug amirapper in amiland. warum auch in deutschland? eigene sprache. sonst klingt am ende auch wieder alles gleich.
 
Das liegt wohl daran, dass man den Leuten etwas vermitteln will. wenn ich englisch rappe checken die leute nur den flow wissen aber nicht wovon du rredest
deswegen auf deutsch.
 
Das schlimmste an der ganzen Sache ist nur, dass die meisten jetzt ankommen, noch nichtmal die deutsche Sprache einigermaßen gut beherrschen und dann rappen wollen. Da krieg ich zuviel! Setzt euch doch erstmal mit der Sprache auseinander und fangt dann an euch einigermaßen ordentlich zu artikulieren und mehr Wörter als immer nur "Nu-tt-e, Fett, Dick, Derbe, Bitch usw..." in euren Wortschatz aufzunehmen und dann könnt ihr probieren zu rappen!

:mad:
 
Da stimme ich Däff zu, denn es geht mir auch tierisch auf die Eier, ständig Texte lesen zu müssen, in denen jeder zweite Satz "ich ****e deine mudda" lautet. das ist so überflüssig und einfach nur lästig. Außerdem nimmt man das als diss gar nicht ernst in nem Battle, also umso peinlicher, oder?
 
Zurück
Oben Unten