Warum - Text über gescheiterte Liebe

du gehst, es fühlt sich an als würden sie mir eine Vermögen rauben
das könnte man missverstehen !! sprich das geld dir genauso viel wert ist oda so ...

aba sonst find ichs recht gut, wobei die thematik ein wenig verloren geht, einfach nur 3 strophen mit:
... du bist weg ... ich bin verletzt ... jetzt lieg ich im dreck ... und mir gehts schlecht ... oda so !!
 
Mhhh, danke schon mal, aber en bisschen mehr feedback wäre schon ganz nett!;)
 
Ja Audio kommt noch, werd's dann wohl mal hoch stellen. Dauert aber noch en bisschen...:D
'n bisschen mehr feedback bidde....;)
 
Original geschrieben von $MC KUBA LIBRE$
Erinnert voll an Curse :oops:


Ja, doch schon... und das hier "Doch mit der Zeit, kamen Probleme, Neid und Streit
4 Einsamkeit, wir gingen rückwärts und doch zu weit." ist zu einem Teil sogar aus Torchs "Hey Mädel" :eek: Absicht oder Zufall? Naja, sicher nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten