Warum krieg ich immer gleich Punkte???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prozac Junkie

am Start
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
175
Also ein Kollesch hier hat das Problem dass er bei jeder Kleinigkeit gleich rote Karten kriegt mit 2 bis 6 Punkten, zum Beispiel für angebliche "Spam-Posts", andere aber in jeder zweiten Zeile "*****sohn" schreiben, völlig sinnlose unzusammenhängene Posts machen oder in de Diskussionsforen über sonst was reden nur nich über das um was es geht und...
DENEN PASSIERT IRGENDWIE NIX!!!???(mir zum Beispiel:D)

Ich hab das Gefühl das manch ein Mod hier nach Lust und Laune Karten verteilt;)
Und is er noch für 2 Wochen gesperrt wegen so nem Mist...
obwohl er jez Werrbung fürs neue Album machen müsste...

WAS TUN??? WEM GEHTS AUCH SO???
 
hahaha- gehts hier um mich???

ja vielleicht klärt sich ja so ma warum du gebannt bist und ich nich obwohl ich im selben Thread drei ma nach einander die Mütter diverser User beleidigt hab... hatten wa ja drüber gesprochn über den scheiß
hab übrigens nich ma ne verwarnung oder so was bekommen...
 
und dann gelich n extra thread oder was?

ich hab jedenfalls jez noch ne rote karte bekomm weil ich im Thread zu den Menschenrechten ma Menschenrechte für Menschenaffen gefordert hab:D
voll lächerlich... war aber auch schon ziemlich unartig von mir;)
 
Langsam bin ich echt Leid das zu erklären....
Es wird verwarnt wenn etwas gesehen wird. Wenn du eben bemerkt wirst und jemand anderes nicht, dann hast du deine Antwort.Deswegen kann man Beiträge melden, weil Mods nicht alles sehen können.
 
Das hier ist nicht deine Schülerversammlung: hier kannst du dich nicht auf Meinungsfreiheit berufen oder ähnlichen Schwachsinn. Das hier ist die Seite von MZEE.com, also unsere Seite. Was wir hier nicht haben wollen, löschen wir; Wörter die wir nicht haben wollen, zensieren wir; wen wir nicht haben wollen, bannen wir.

FAQ-Auszug :)
 
Langsam bin ich echt Leid das zu erklären....
Es wird verwarnt wenn etwas gesehen wird. Wenn du eben bemerkt wirst und jemand anderes nicht, dann hast du deine Antwort.Deswegen kann man Beiträge melden, weil Mods nicht alles sehen können.

jaja das is ja klar- nur n bißchen relation könnte man doch erwarten oder!?
Beispiel Corny schreibt im Menschenrechte Forum: "Menschenrechte für Menschenaffen" und kriegt ne Karte!!! Hallo???
So oder so können doch auch die Mods einfach ma cool bleiben und dass bestrafen was sich zu bestrafen lohnt oder?
 
jaja das is ja klar- nur n bißchen relation könnte man doch erwarten oder!?
Beispiel Corny schreibt im Menschenrechte Forum: "Menschenrechte für Menschenaffen" und kriegt ne Karte!!! Hallo???
So oder so können doch auch die Mods einfach ma cool bleiben und dass bestrafen was sich zu bestrafen lohnt oder?


juppe schrieb:
Das hier ist nicht deine Schülerversammlung: hier kannst du dich nicht auf Meinungsfreiheit berufen oder ähnlichen Schwachsinn. Das hier ist die Seite von MZEE.com, also unsere Seite. Was wir hier nicht haben wollen, löschen wir; Wörter die wir nicht haben wollen, zensieren wir; wen wir nicht haben wollen, bannen wir.
FAQ-Auszug [/qoute]

weil das hier eine abge****te diktatur ist.

deswegen bin ich auch z.zt. meiner rechte beraubt;)
 
jaja das is ja klar- nur n bißchen relation könnte man doch erwarten oder!?
Beispiel Corny schreibt im Menschenrechte Forum: "Menschenrechte für Menschenaffen" und kriegt ne Karte!!! Hallo???
So oder so können doch auch die Mods einfach ma cool bleiben und dass bestrafen was sich zu bestrafen lohnt oder?

Relation? Was hast Du denn für 5 solcher Beiträge erwartet, das Bundesverdienstkreuz in Kotzgrün? :confused::rolleyes:



Ja du sagtest schon dass Rapers Mutter eine stinkende **** mit einer **** die nach **** riecht ist die ******** lutscht und **** mit jedem **** ****** **** !!!!!!!!!
 
Darum gehts ja! Ich krieg nix für kommentare wie diese:
:D:D:D:D:D
"Ja du sagtest schon dass Rapers Mutter eine stinkende **** mit einer **** die nach **** riecht ist die ******** lutscht und **** mit jedem **** ****** **** !!!!!!!!!"

Un z.B. Corny wird gebannt wegen nem Kommentar wie diesem:

"Menschenrechte für Menschenaffen!"

Häh??? WAS SOLL DAS??????? Da wäre ein bißchen Relation doch angebracht oder???
 
Darum gehts ja! Ich krieg nix für kommentare wie diese:
:D:D:D:D
"Ja du sagtest schon dass Rapers Mutter eine stinkende **** mit einer **** die nach **** riecht ist die ******** lutscht und **** mit jedem **** ****** **** !!!!!!!!!"

Un z.B. Corny wird gebannt wegen nem Kommentar wie diesem:

"Menschenrechte für Menschenaffen!"

Häh??? WAS SOLL DAS??????? Da wäre ein bißchen Relation doch angebracht oder???



Tschulduígung anders rum natürlich... Das kommt wenn man am selben PC sitzt:D
 
bei einer verwarnung wird dir ja auch der mod angezeigt, der dich verwarnt hat.
bitte setze dich mit dem in verbindung, weil nur er dir eine genaue stellungnahme zu dem vorfall und der verwarnung geben kann - und niemand anders.

vielen Dank.

--zwo-elf--
 
ja hab ich ja- die begründung war aber schmodder...

egal macht den thread doch einfach zu bringt ja eh nix...
 
Also ein Kollesch hier hat das Problem dass er bei jeder Kleinigkeit gleich rote Karten kriegt mit 2 bis 6 Punkten, zum Beispiel für angebliche "Spam-Posts", andere aber in jeder zweiten Zeile "*****sohn" schreiben, völlig sinnlose unzusammenhängene Posts machen oder in de Diskussionsforen über sonst was reden nur nich über das um was es geht und...
DENEN PASSIERT IRGENDWIE NIX!!!???(mir zum Beispiel:D)

Ich hab das Gefühl das manch ein Mod hier nach Lust und Laune Karten verteilt;)
Und is er noch für 2 Wochen gesperrt wegen so nem Mist...
obwohl er jez Werrbung fürs neue Album machen müsste...

WAS TUN??? WEM GEHTS AUCH SO???

War nicht dein Kumpel einer, der in jeden Thread seinen Scheiss Album-Werbe-Text reingeschrieben hat?!
Dann brauch der sich nicht wundern... der kann sich n Thread öffnen und da Feedbacken lassen,.. aber die andere Threads, die damit nix zutun haben vollspammen sind selbst schuld.
spast... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten