warum können männer schlecht über ihre gefühle reden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also,ersteinmal is es nich wahr,dass frauen nich ohne frauenfreundschaften existieren können,weil es tatsächlich einige männliche wesen gibt die über ihre gefühle reden und die sogar oft hilfreicher mit ihren ratschlägen sind als so manch weibliche psyche.
irgendwie ist es ziemlich seltsam was bei manchen jungs im gehirn abläuft und ich kann es manchmal nich so ganz nachvollziehn,deswegen find ich es schön männliche freunde zu haben die mir das dann auch mal genauer erläutern.
das einzige problem an der sache ist folgendes:
vielen jungs fällt es,wenn sie es denn überhaupt tun,leichter mit einem mädchen über ihre gefühle zu reden.aber oft hat man den eindruck dass die das nur tun um sie "rumzukriegen"..naja oke das is vielleicht etwas übertrieben.zumindest ist es für viele jungs schwer eine normale freundschaft mit nem mädchen zu führen,weil da immer wieder gerüchte,vermutungen und dergleichen auftreten...naja und das ganze führt dann meiner meinung nach wieder dazu,dass die jungs keinen bock mehr haben sich irgendwem antzuvertraun und es lieber gleich bleiben lassen..
das ganze is extrem seltsam,wie plattenkasper schon gesagt hat..wir sind halt grundverschieden.

da möcht ich doch gleich mal meinen allerbesten freund(ja,es gibt auch jungs denen das reicht
;) )danke dafür sagen,dass er immer für mich da is und dass wir sooooo viel scheisse miteinander bauen können!
 
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
ihr affen habt mein eintrag gaylöscht !!!

mit was soll ich mich mit dir messen ??? im dumme fratzen vorm foto ziehen ?? schlechte/langweilige tracks aufnehmen ?? im bescheuerten namen für crews ausdenken ??

stimmt da kann ich nicht mithalten .. punk

:oops:

Wenn ich daran denke das du am Anfang nichtmal wusstest was BPM ist:0

Mach mal Halblang sonst macht Mami gleich den Rechner aus......
 
oh mann nicht schon wieder ..... sagtmal haben alle frauen so scheiss attitüden?
jaaaa männer wollen mit euch gehen, euch von früh bis spät durch****en und alles mögliche nur weil sie euch einmal in die augen schauen oder aus versehen mal auf eure *malbisselzurückhalt* brüste schauen

oh mann wie dumm muss man sein?

wenn man ne freundin hat fährt man ja schon wieder sofort zweigleisig sobald eine andere tusse für mehr als 2,8 sekunden angeschaut wird ....

und gefühle frauen anvertrauen um sie rumzukriegen?

wenn jemand mir erzählt dass sie sich schlecht fühlt weil n bekannter gestorben ist nehm ich halt rücksicht auf die und was ich sage .... evtl sogar trösten .... aber ich würde mir nicht denken "ha die labert über nen toten um mich in die kiste zu kriegen"
umgekehrt denke ich 100pro nicht dass sowas abgeht
und ausserdem vertrauen die meisten Jungs anderen Jungs, ihrem engsten Freundeskreis, was an anstatt zur neuen Freundin zu rennen
irgendwo gibt es da schon ne Grenze ab der man nurnoch zu nem Freund geht und mit ihm das redet wenn man ihn 10 Jahre lang kennt ... ansonsten geht man zu seinem Mädchen das man seit 4 Jahren an der Seite hat

das ist alles Gewöhnungs- und Vertrauenssache mit wem man über was alles reden kann
 
Original geschrieben von Sellout


:oops:

Wenn ich daran denke das du am Anfang nichtmal wusstest was BPM ist:0

Mach mal Halblang sonst macht Mami gleich den Rechner aus......

was mischt du internetfreak dich jetzt da ein ??

sorry kann halt net jeder mit so viel fachwissen geboren werden wie du .. aber das hat nix mit fabufabs hackfresse zu tun

außerdem wusste ich durchaus was bpm sind ich hab nur am anfang nicht über sie gemixt .... aber egal .. ...
 
bleib mal locker.du musst dich nicht persönlich angegriffen fühlen.ich hab ganz klar differentziert dass es solche und solche jungs gibt.und wenn du einer von denen bist mit denen man problemlos auch als mädel gut befreundet sein kann,dann freut mich das für dich.aber nur weil das bei dir so is,heisst das nich gleich dass alle jungs so sind!ich stimm dir auch zu,dass es auch unter uns mädels genügend gibt die das ausnutzen(insofern sind wir gar nicht sooooo verschieden)
im endeffekt kommt es nich aufs geschlecht sondern auf die jeweilige persönlichkeit an wie gut bzw. schlecht man mit andern über seine gefühle reden kann.und da bleibt es dann jedem sich selbst überlassen ob er sich jemandem seines geschlechts oder des anderen anvertrauen will!is ja auch scheißegal,oder?auf jeden fall tuts gut wenn man über seine gefühle(aber bitte nich jede kleinigkeit) redet und nich alles in sich hineinfrisst.
 
fühl mich nich angegriffen
aber das hat sich wie so n 0815-feministinnen-post ausgesehen
sorry
 
dann passts ja!ne,bevor ich von mir selbst behaupten kann dass ich ne feministin bin,lass ich
glaub ich noch eher ne geschlechtsumwandlung durchführn:D
quatsch,man sollte meiner meinung nach das extrem extreme *g* vermeiden,dann kann nich allzu viel schiefgehn
 
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z


was mischt du internetfreak dich jetzt da ein ??

sorry kann halt net jeder mit so viel fachwissen geboren werden wie du .. aber das hat nix mit fabufabs hackfresse zu tun

außerdem wusste ich durchaus was bpm sind ich hab nur am anfang nicht über sie gemixt .... aber egal .. ...

Diese Irritationen lassen sich sicher beim nächsten MZEE-Treffen ausräumen!
 
du kannst wohl als nicht die fresse halten was ??

was für irretationen ??

aber von mir aus kein problem ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten