warum hören soviel leute auf zu skaten(inlines)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skatemaster

ist hier aktiv
Registriert
17. Mai 2000
Beiträge
109
jo, ich wollt ma wissen ob bei euch auch so viele leute aufhören zu skaten?
und ob ihr vieleicht wisst warum?

skatemaster
 
..da du dich ja auf die inliner zu beziehen scheinst...da kann ich auch was zu sagen....
also, ich bin auch 3 jahre (halfpipe ) gefahren, bis der basketball in mein leben sprang..haett nicht gedacht, dass er meine LIEBE zum inlinen so sehr daempft.
jetzt spiele ich -ausser vielleichteinmal im jahr, da inline ich- immer b-ball.
aber ich glaube, dass die meisten aufhoeren ,weil inlinen nicht mehr trendsportart ist.ganz einfach-eintagsfliegen.
..moechte mich aber davon differenzieren!!!!!!
so,...keep on rockin ur deck or inlines....lass dich nicht unterkriegen, denn der harte kern ist doch noch da!!(und wird auch bleiben-wie ueberall)
peace,T.
 
also ich wollte auch ma skaten(inline). das war so in der zeit, als inline angesagt war. aber dann hatte ich keinen bock, weil dann der basketball kam (ich kenn das, tessT). dann hab ich basketball gespielt wie'n blöder, heut nimmer so, aber für n spiel zwischen durch imma bereit.

MJ 4ever!!!

decspiel
 
ja,ich denk auch,dass die ganzen poser jetzt endlich im inlinen ausgestorben sind!!fast zumindest!!!damals wars halt cool wenn man gebladed ist!!!ich sags mal wieder:WER JETZT NOCH SKATET,IST EIN RICHTIGER!!!!!!!!!!
 
also, ich hab nich so früh mit dem Skaten angefangen, weil ich früher die ganzen scheiß poserSpastis gehasst hab!

Ich glaub auch, daß se alle aufgehört ham, weils jetz nich mehr "cool" is, wahrscheinlich fahrn se jetz alle Skateboard
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
jo,so siehts aus!!!!!!!!skateboarden ist trendy!!!!!und das freut mich irgendwie!!!hihihi!!!!!!!
 
Also,ich hab von '94 bis ca '97 geboardet,dass war auch immer ganz lustig..Inliner mit Paintballwaffen vom Spot verjagen..aber nu is mir das zu blöd geworden.Voralldingen 96-Diesser Inline-Boom,man war das scheiße,Mündungsfeuer stand nicht still
wink.gif
..Aber überall Spakos ,die sich Skater nannten..*brech* Hab mich dann doch noch mit welchen(Inlinern) aus der Nachbarschaft angefreundet(Ja,Steve,Blasphemie;aber scheiß drauf)Ich hatt' auch ne Menge Spaß mit den den,auf jeden.Doch irgendwann merkten die Inliner(voralldingen Hardliner
smile.gif
) daß es nen Haufen Fitness Inliner gab...also fingen die an zu boarden,weil's halt cooler is.Da hatt ich dann genug von dem Kram,die Szene war binnen weniger Monate zerstört..Boarder waren nicht mehr Boarder....fahre ab und zu noch Skate- oder Snakeboard,aber so richtig aktiv dürft ich mich seit Herbst 97 nicht mehr bezeichnen...
P.S: B-Ball - I love this game
wink.gif
wink.gif

Keep it on!

Ben"Mad"Skar/FM/KZM
 
Echt "reale" InlinerFreunde hasse ja! Wenn man den Sport liebt, dann kann man ja wohl auch üba die FitnessSkater hinwegsehen, vor allem, weil man ja überhaupt nichts mit denen zu tun hat, oda hasse schon ma n FitnessSkater im Skatepark gesehen?

Schwarze Schafe gibts imma, aba da steht man drüba!!
 
Wollten wir das Wort real nicht umgehen,aufgrund der individuellen Auslegungen? Egal,sorry ..im Beitrag war es von mir nicht präzisiert worden.Meine Kumpels konnt ich nicht bekehren(so vonwegegen boardet doch auch...),aber ich kenn nen Haufen Inliner ,die jetzt Board fahren oder danach fuhren,über deren Realness,denk ich allerdings so wie du....

PeaceMaker
biggrin.gif


KZM/FM

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Ben Skar an 24. Mai 2000 @ ]</font>
 
das thema bockt misch net, isch hab nie ge-inlined, und werds auch nie, so what!

SPS
ZzzZzZZzzzzz...
 
ei tokenchampignon!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!!das erwartet auch keiner von dir!!!!!


also ich kenn genug leuts,die schon lange beim skaten(also das skaten,von dem wir hier die ganze zeit reden!!)dabei sind!!und sie sind immernoch dabei!von der totalen old school zeit bis jetzt in die crankeste zeit überhaupt!!!!und die denken doch nicht ans aufhören!!!!nur die ganzen mongos,die sowieso noch nie en plan hatten,die haben auf einmal aufgehört!!!und von denen hat das skatebusiness gelebt!!!!jetzt siehts schwarz aus auf dem skatemarkt!!aber wir werden überleben!!!!und ausserdem gibt es zumindest bei uns genug leute,die jetzt erst (wieder)anfangen!!regt andere zum skaten an!!!!!!hört nicht einfach auf!!skatet weiter!!ONE FAMILY!!!!!!!


SK8ORDIE!
 
ja iss schon so das wieder welche anfangen, aber ich denke das eigentlich insgesamt mehr leute aufhören als anfangen und das der skatemarkt immer kleiner wird. es werden immer weniger skates rausgebracht weil sie so wenige kaufen. ich weiß ja nich wie es in amiland aussieht aber ich denke das es dort auch weniger wird. ALSO LEUTE KAUFT EUCH SCHUHE VON INLINE FIRMEN AUCH WENN SIE NICHT GANZ SO SCHÖN SIND WIE ANDERE. denn das belebt den skatemarkt wenigstes ein bisschen wieder, vieleicht ist es ja auch ein bisschen werbung fürs skaten.

everybody must skate

skatemaster
 
ich hab schon mit dem gedanken gespielt,mir skateschuhe zu kaufen!aber da gibts keine schönen!!aber ich hab die salomon-grindschuhe!überhaupt könnten sich viel mehr leute soap-schuhe holen!die sehen meist gut aus und es macht bock zu soapen!!!!!!!!!!!!!!!also leute,überlegts euch mal!!!
 
ist dieses thema etwa langweilig,oder was????????was istn interessant????
confused.gif
 
wir müssen übers thema reden sonst macht anonymus das hir dicht. gell anonymus asi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten