Warum Gigbt Es Hier Eigentlich Keinen Ordentlichen Chat

CuNHell

ist hier aktiv
Registriert
17. Juni 2001
Beiträge
86
Hey 2 All
Habt ihr euch schon mal gefragt warum es hier keinen vernünftigen chat gibt ????
Rap.de hat einen, rap.de ist wiederum so scheisse das man da gar nicht hin will dort sind nur dumme spacken und gerhirnamputierte vollidioten die die ganze zeit nur scheisse von sich geben... also kann mir mal einer sagen warum dieses hochqualitative forum mit den besten usern im ganzen web nicht im besitz eines vernünftigen CHATSYSTEM ist. digichat ist schon recht gut und die teuerste version kostet 199Dollar im monat das kann doch nicht sein das es daran scheitert oder ???
Wieso können sich die scheiss user von rap.de sich mit ihrer kacke bewerfen aber uns bleibt es vorenthalten sich mal vernünftig zu unterhalten meinungen auszutauschen oder einfach nur mal ein bisschen zu quatschen miteinander und das ganze im echtzeitverfahren nicht über nervige pm's oder emails

ICH FINDE ES SOLLTE EINE UMFRAGE GESTARTET WERDEN WIE VIELE DER MZEE-USER EINEN CHAT FÜR EINE GUTE IDEE HALTEN
ich weiss leider nicht im welchen forum man das am besten tut da hier bestimmt nicht soviele reinschauen wie z.B. ins rhyme oder battle cypher wäre eine umfrage hier der sache nicht gerecht
HEELLLLLLLLLLFFFFT MIR
 
is doch einer da! da oben steht unter anderem auch chatwand da kannse sogar malen :eek:
 
wenn ich mir den ganzen scheiß anschaue, den ich hier gerade löschen mußte, denke ich auch daß wir mehr gewicht auf den Chat legen sollten - ist ja grausam dieses pseudowitzige Blabla.
 
Original geschrieben von CuNHell
digichat ist schon recht gut und die teuerste version kostet 199Dollar im monat das kann doch nicht sein das es daran scheitert oder ???

jau cool! Dann gib mir mal Deine Bankverbindung und wir ziehen das monatlich dann von Deinem Konto ein!


...hast Du eigentlich eine Ahnung wie schwer es ist 199Dollar pro Monat zu verdienen, egal mit was? Und das dann nur damit Du chatten kannst - na dankeschön!
 
Original geschrieben von CuNHell
. digichat ist schon recht gut und die teuerste version kostet 199Dollar im monat das kann doch nicht sein das es daran scheitert oder ???

Da fällt einem ja nix mehr ein,ehrlich!
Du scheiss verwöhntes Wohlstandskind geh zu Papa um Checks betteln.Hast Du schonmal eigenes Geld verdient?Es gibt Leute die müssen von 199$ im Monat leben oder vielleicht sogar noch andere davon ernähren und verdammt hart dafür arbeiten.Und Du verlangst allen Ernstes 199$ im Monat für Deinen dummen Digi Chat auszugeben-da seh ich echt rot sorry!
Der FM hat 100%ig recht.Denk erstmal drüber nach was es heisst 199$ aufzubringen (für NICHTS!)

Sprachlos,sorry...

Santa!
 
Also eigendlich muß ich cuNhell recht geben. Die Chatwand is voll fürn A****. Ich habe mal einen nachmittag versucht mit den Leuten da Konversation zu betreiben, äh äh Pustekuchen. Entweder sind die so beschäftigt mit rummalen oder ... ach keine ahnung. Um hier mehr Headz kennen zu lernen fänd ich einen schön Aufgebuten Chat nich schlecht...

Thankx :oops:
 
Original geschrieben von ~DeeJane~
Also eigendlich muß ich cuNhell recht geben. Die Chatwand is voll fürn A****. Ich habe mal einen nachmittag versucht mit den Leuten da Konversation zu betreiben, äh äh Pustekuchen. Entweder sind die so beschäftigt mit rummalen oder ... ach keine ahnung. Um hier mehr Headz kennen zu lernen fänd ich einen schön Aufgebuten Chat nich schlecht...

Thankx :oops:

Für die Dummheit der Member kann die Wand aber auch nix! :D
 
hör ma zu DEEJANE... das hier is immernoch ein forum und nich keine plattform für kontaktanzeigen. dafür könnt ihr nun echt zu rap.de gehen und wir sind froh, dass das forum an sich immer noch gut läuft und man mehr gewicht auf diskussionen legt. hier will keiner dummes blabla. und wenn jemand mal ausführlicher quatschen möchte kann er zur wand gehen (welche ein absolut vernünftiger chat is, was willst du denn mehr?)... nur sind da selten member, weil man für chittychatty auch auf die straße gehen kann.

und der typ, der 199dollar vom FM verlangt soll sich was schämen. sowas von kackfrech... warum können die leute ihren rachen nie voll kriegen?

:oops:
 
@SaNe01

Hey ja, also bitte.
Gehst du immer auf die Straße und labberst einfach fremde leute an, wie sie denn die jetztige situation im deutschen hip-hop finden, oda ähnliches? So was kann man, wie du schon sagtest in einem Forum tun. in einem chat jedoch auch, mit dem vorteil, das du sofort feedback bekommst. Ausserdem hast du vorurteile gegen chatrooms. Du denkst in ihnen wird nur belangloses zeug geschwafelt, doch du mußt ehrlich sein, dass dies in deinem hochgepriesenem Forum auch der Fall ist. (bspl. umfrage über Gewittertierchen).
:p
 
Sane hat Recht,es gibt doch soviele Chaträume und wenn ihr chatten wollt dann geht ihr dahin,wenn ihr chinesisch essen wollt geht ihr doch auch nicht zum Italiener!

Dass im Forum viel Scheisse geredet wird ist richtig,das liegt aber v.a. an den Leuten die es für einen Chatroom halten und allein die Tatsache das noch Menschen wie Sane01 und einige andere hier sind macht das "hochgepriesene Forum" zu etwas Besonderem.

Peace
Santa!
 
Original geschrieben von ~DeeJane~
@SaNe01

Hey ja, also bitte.
Gehst du immer auf die Straße und labberst einfach fremde leute an, wie sie denn die jetztige situation im deutschen hip-hop finden, oda ähnliches? So was kann man, wie du schon sagtest in einem Forum tun. in einem chat jedoch auch, mit dem vorteil, das du sofort feedback bekommst. Ausserdem hast du vorurteile gegen chatrooms. Du denkst in ihnen wird nur belangloses zeug geschwafelt, doch du mußt ehrlich sein, dass dies in deinem hochgepriesenem Forum auch der Fall ist. (bspl. umfrage über Gewittertierchen).
:p

Ganz ehrlich:
Über die Situation im Hip-Hop zureden IST sinnlos!
Es gibt Tausend Chats in denen es um nichts anderes geht, nur Hip-Hop, Hip-Hop, Hip-Hop...

Wenn du an der Wand keinen Gefunden hast, weil sie alle zubeschäftigt mit dem Malen waren, würde es naheliegen das keiner über Hip-Hop reden wollte???
Nur so als Idee....

Wenn du über Hip-Hop reden möchtest:
Geh ins HH-Forum, eröffne einen Thread, warte auf Antworten und schreib dann den leuten, vieleicht is ja ein Head dabei?
Wer weiss des scho.....

Und ich Fand meinen Gewittertierchen Thread intressanter als die Lage des Hip-Hops....
 
Original geschrieben von ~DeeJane~
Gehst du immer auf die Straße und labberst einfach fremde leute an, wie sie denn die jetztige situation im deutschen hip-hop finden, oda ähnliches?

ohhh gott wenn ich mir vorstell das mich ein mädchen so ansprechen würde

ich glaub ich würde ihr


ne ohrfeige geben

:D :D :D :D :D
 
OOhh man, wie schön, dass mich hier jeder versteht. Ich will gar nich über 'die Situation im HipHop' reden. Das hab ich nur so als beispiel genannt, weil mir grad nix besseres eingefallen is. Ich hätte auch schreiben können, das man auf die straße gehen könnte und leute über gewittertierchen fragen könnte....Ach is mir auch egal :(
 
deeeejanehsfiuhsfui

was hast du gegen gaywittertierchen ??

der thread ist sinnvoller als alle deine bescheuerten threads im hangout zusammen .....


komm geh über hip hop reden
 
Zurück
Oben Unten